- Plötzlich anderes verhalten? Beitrag #1
speedy123
- Punkte Reaktionen
- 0
Heute morgen hat mein Papa mich angerufen, meine Ratten, Chanel und Sky, sind zurzeit bei ihm und er kümmert sich um sie.
Er hat mir gesagt das Chanel heute morgen tot vorm Haus lag, sie hat an der linken Seite vom Hals eine ca. 1€ Stück große Wunde.
Der ganze Käfig war voller Blutspitzer, wirklich der ganze Käfig. Selbst die Vitrine, die ca. 30 cm. vom Käfig entfernt steht, war voll von den
Blutspritzern. Er meinte das er um halb 1 kurz aufgewacht ist, weil die sich wieder "gezofft" haben, hat sich aber nichts dabei gedacht da sie das öfter machen.
Chanel ist fast 3 Jahre alt und war immer die Dominatere, ich kann mir aber nicht vorstellen das Sky sie totgebissen hat.
Ich muss dazu sagen das Sky blind ist.
Ich weiß echt nicht wie das passieren konnte.
Habt ihr eine Erklärung für mich?
Kann es sein das sie beim Toben "ausversehen" zugebissen hat?
Oder hatte Chanel vielleicht eine Verstopfung in der Halsschlagader und ist dann geplatzt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
Speedy
Er hat mir gesagt das Chanel heute morgen tot vorm Haus lag, sie hat an der linken Seite vom Hals eine ca. 1€ Stück große Wunde.
Der ganze Käfig war voller Blutspitzer, wirklich der ganze Käfig. Selbst die Vitrine, die ca. 30 cm. vom Käfig entfernt steht, war voll von den
Blutspritzern. Er meinte das er um halb 1 kurz aufgewacht ist, weil die sich wieder "gezofft" haben, hat sich aber nichts dabei gedacht da sie das öfter machen.
Chanel ist fast 3 Jahre alt und war immer die Dominatere, ich kann mir aber nicht vorstellen das Sky sie totgebissen hat.
Ich muss dazu sagen das Sky blind ist.
Ich weiß echt nicht wie das passieren konnte.
Habt ihr eine Erklärung für mich?
Kann es sein das sie beim Toben "ausversehen" zugebissen hat?
Oder hatte Chanel vielleicht eine Verstopfung in der Halsschlagader und ist dann geplatzt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
Speedy