Futterkleckse auf den Fliesen

Diskutiere Futterkleckse auf den Fliesen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich nutze dafür eigentlich gar keine Tücher von Lidl und Co. Ich nehme stink normale Küchentücher, mach die feucht (warmes Wasser) und leg sie auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futterkleckse auf den Fliesen Beitrag #21
Ich nutze dafür eigentlich gar keine Tücher von Lidl und Co. Ich nehme stink normale Küchentücher, mach die feucht (warmes Wasser) und leg sie auf die eingetrockneten Flecken (wir haben PVC- Belag). Dann warte ich 5-10 Minuten (mach derweilen bspw. die Futternäpfe sauber) und dann gehen die Flecken ohne Probleme vom Boden.
Das ist zumindest eine sehr ökologische Lösung. :mrgreen:

Wenn es noch hartnäckigere Flecken sind, dann nehm ich halt keine Küchentücher, sondern einen Wischlappen, mach den mit heißem Wasser nass und leg diesen auf die Flecken. Funktioniert wunderbar, man muss sie nur einweichen lassen.

• Futterkleckse auf den Fliesen

Anzeige

• Futterkleckse auf den Fliesen Beitrag #22
Ich schließe mich hier mal an, auch wenn ich das Fleckenproblem mit meinem Hund habe :?.
Bekommt ihr mit euren Methoden denn auch Barf-Flecken weg?
Bei mir ist das Problem, dass Hundi das Fleisch aus der Schüssel nimmt und dabei ab und zu mit den Beilagen (Obst/Gemüse) sauigelt.
Bisher habe ich es auch eingeweicht und mich dann dumm und dämlich geschrubbt, aber ganz bekomme ich es dennoch nicht weg (und wir haben auch noch Parkett -.-').
Was sind das denn für Tücher, die du da benutzt hast, 7 M's? Vielleicht könnte ich es wenigstens mal damit versuchen, um mal wieder den Ausgangszustand von "sauberem Boden" herzustellen...

LG

• Futterkleckse auf den Fliesen Beitrag #23
  • Futterkleckse auf den Fliesen Beitrag #24
Was sind das denn für Tücher, die du da benutzt hast, 7 M's? Vielleicht könnte ich es wenigstens mal damit versuchen, um mal wieder den Ausgangszustand von "sauberem Boden" herzustellen...

LG

ok, dann mach ich hier jetzt mal Schleichwerbung.:mrgreen:

Ich rede von diesen Tüchern:
nzr2c8.jpg

Wie gesagt, gibts beim Lidl.

• Futterkleckse auf den Fliesen Beitrag #25
Ah, danke ihr beiden!
Die Tücher kenn ich sogar, hab sie nur noch nie gekauft.^^
Dann werde ich mich mal ans Schrubben machen, bin gespannt, ob es klappt.
Muss man da was beachten (einweichen etc.) oder einfach nur drüber rubbeln?

LG

• Futterkleckse auf den Fliesen Beitrag #26
Muss man da was beachten (einweichen etc.) oder einfach nur drüber rubbeln?

LG

Nö, Tuch aus der Packung nehmen und [SCHILD]Atttaaacke[/SCHILD] auf die Kleckse!:mrgreen:

• Futterkleckse auf den Fliesen Beitrag #27
Dann werde ich es mal mit
[SCHILD]Attackeeee![/SCHILD]
versuchen :mrgreen:.
Danke für den Tipp :D.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futterkleckse auf den Fliesen

Neueste Beiträge

Oben