Du hast uns viel zu jung verlassen...

Diskutiere Du hast uns viel zu jung verlassen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, Speedy hat uns letzte Nacht verlassen... Um kurz vor Mitternacht lebte sie noch. Kommt gut drüben an, meine Süße. ~02.09.2010 -...
  • Du hast uns viel zu jung verlassen... Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Hallo,

Speedy hat uns letzte Nacht verlassen... Um kurz vor Mitternacht lebte sie noch.

Kommt gut drüben an, meine Süße.

~02.09.2010 - 08.07.2012

Speedy mit gerade mal 4 Monaten
VG 011.JPG

meerlis 035.JPG

Gestern Abend...
P1010866.JPG

:(

• Du hast uns viel zu jung verlassen... Beitrag #2
Och Mensch - nur 2 Jahre...... Es tut mir so Leid für euch. Wir hatten früher auch Meerschweinchen, so süß - ich wünsche euch ganz doll viel Kraft jetzt.:?

• Du hast uns viel zu jung verlassen... Beitrag #3
Komm gut drüben an kleine Speedy :(

• Du hast uns viel zu jung verlassen... Beitrag #4
Oje,so jung..
Komm gut rüber und grüss meine süssen da oben!

• Du hast uns viel zu jung verlassen... Beitrag #5
oh nein.... mein beileid mcleodsdaughters! :056:
nur 2 jahre... wirklich viel zu jung.. konnte sie wenigstens in frieden einschlafen?
machs gut speedy!;)

• Du hast uns viel zu jung verlassen... Beitrag #6
Eines unserer Meerschweinchen ist auch so früh gestorben... Was hatte Speedy denn?

• Du hast uns viel zu jung verlassen... Beitrag #7
Fing vor knapp 2 Wochen mit Durchfall an, letzten Woche Samstag wurde ihr ein Abzess operiert und seitdem hat sie schlecht bis gar nicht gefressen... Die wo ich sie und Gipsy her habe, meinte, dass evtl. was bei der OP schief gegangen ist... Weil sie ja auch ein Bein nach gezogen hat...

Thema:

Du hast uns viel zu jung verlassen...

Du hast uns viel zu jung verlassen... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...

Neueste Beiträge

Oben