Käfig selber bauen

Diskutiere Käfig selber bauen im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, kleines proplem meine Mutter möchte nicht, dass das so ein großer Käfig wird. ( O.o ) Nach langen Diskussionen darf ich jetzt die hälfte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfig selber bauen Beitrag #21
Hallo, kleines proplem meine Mutter möchte nicht, dass das so ein großer Käfig wird. ( o_O ) Nach langen Diskussionen darf ich jetzt die hälfte mit den Doppeltüren verwenden aber nicht bis ganz nach unten ( ._. ) also 83x50x80 versuche derzeit noch auszuhandeln auf der unteren ebene 42x50x40 an zuhängen, dann könnten die Mäuse auf einer Fläche von 125x50 rennen. Wäre das so den ok ? Also 125x50x40 und 80x50x40 noch oben drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfig selber bauen

Käfig selber bauen - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben