Mantrailing- wer von euch macht diesen Sport?

Diskutiere Mantrailing- wer von euch macht diesen Sport? im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe eh schon einen Verein gefunden und eine Mail geschrieben, da keine TelNummer angegeben war und warte seit 2 Wochen auf eine Antwort... :?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mantrailing- wer von euch macht diesen Sport? Beitrag #21
Ich habe eh schon einen Verein gefunden und eine Mail geschrieben, da keine TelNummer angegeben war und warte seit 2 Wochen auf eine Antwort... :?

• Mantrailing- wer von euch macht diesen Sport? Beitrag #22
Na dann würde mich nach was anderem Umsehen. Zwei Wochen ist schon etwas hart. Oder sie sind im Urlaub.

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mantrailing- wer von euch macht diesen Sport?

Mantrailing- wer von euch macht diesen Sport? - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben