- Hamster hat sich "schlechte" Toilettenecke ausgesucht Beitrag #21
Orlean
- Punkte Reaktionen
- 0
Sieht die Ebene immer so aus, oder hast du sie vor dem Bild sauber gemacht *g* Mein Zwerg nutzt leider auch Ebene und Rad als Toi, allerdings stinkt es nicht so :eusa_think:
Das war noch "sauber". Quasi gerade erst geputzt. Ne, mittlerweile hat Knut sich zu einem riesen Ferkel weiterentwickelt und saut nur noch rum.
* reinplatz..umkuck....keine neuen Bilder von der Ebene da...raushüpf*
Habe auch noch nichts verändert. :mrgreen: Das kommt jetzt diese und nächste Woche.
Wir haben uns geeinigt, dass wir eine Umrandung ums Rad bauen und dort eingestreut wird. Und er auf der anderen Seite eine Umrandung für ein Sandbereich bekommt. Denn auch mein Mann hat nun gemerkt, dass die Schüssel zu klein ist. Knut badet nämlich sehr gerne und stößt andauernd irgendwo an.
Habe Heute eigentlich bei mixing your petfood bestellen wollen, verschiebe das aber auf Morgen, da ich nochmal gucken möchte ob ich nicht noch etwas mitbestellen möchte oder ob erstmal Eiweißfutter reicht.
Er kommt nun auch schon auf die Hand. Und ist super neugierig.
Ich glaube aber, irgendwas ist noch falsch am Aqua, er hat im Moment so ein Radfimmel (finde ich).
Noch mal eine Fragen. Knut rührt sein Frischfutter "nicht" an. Er frisst mittlerweile Golliwoog und Möhrchen - aber nur klein geraspelt, also wenn die Stücke größer als der Nagel vom kleinen Finger sind, sind sie scheinbar giftig. Alles andere könnte ich vergammeln lassen, er geht nicht bei. Gibt es ausser immer wieder anbieten noch Tipps um ihn zu überzeugen?