Was kann ich alles Füttern?! (:

Diskutiere Was kann ich alles Füttern?! (: im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Sie meint Fruchtzwerge in der Geschmacksrichtung Banane.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was kann ich alles Füttern?! (: Beitrag #21
Sie meint Fruchtzwerge in der Geschmacksrichtung Banane.

• Was kann ich alles Füttern?! (: Beitrag #22
haha ja ich weiß:D

voll cool kann ich der das wirklich geben?!:D

• Was kann ich alles Füttern?! (: Beitrag #23
Nein.

Bitte lies doch, was wir hier schreiben.
Überleg doch mal: Frisst ein Fehldhamster in der freien Natur Fruchtzwerge?
Der wird dir einen Vogel zeigen und sich gesündere Sachen suchen, wie z.B. Gräser, Ähren, Samen, Rispen, Insekten.

• Was kann ich alles Füttern?! (: Beitrag #24
Fruchtzwerge?!
Bitte nicht verfüttern. Da ist so viel Zeug drin, was in einem Hamsterkörper nichts zu suchen hat, ganz zu schweigen von dem vielen Zucker. Das würd ich sogar meinen Kindern nur selten geben.

du solltest echt auch mal anfangen die links und auch die antworten anderer zu lesen :?

• Was kann ich alles Füttern?! (: Beitrag #25
  • Was kann ich alles Füttern?! (: Beitrag #26
Welcher Mensch mit gesundem Verstand sagt, man soll seinem Hamster Fruchtzwerge geben?:eusa_think:
Naja...
Wenn es aber gleich schon mal um gemüse/Obst geht, kann ich auch gleich meine Frage stellen:
Kann ich meinem Hybriden auch Tomaten geben? Ich hab irgendwie gehört man sollte denen nur grünes Gemüse geben. Stimmt das?

• Was kann ich alles Füttern?! (: Beitrag #27
Huhu,
mal etwas Tomate ist in Ordnung. Du solltest am besten gleichzeitig andere Gemüse zur Auswahl anbieten, dann ist es auch ok, wenn mal ein etwas zuckerhaltigeres Gemüse, wie die Tomate, gefressen wird.

• Was kann ich alles Füttern?! (: Beitrag #28
okey, dann ist es ja in ordnung wenn ich ihm ein kleines Stückchen gebe.
Danke für deine Antwort!

• Was kann ich alles Füttern?! (: Beitrag #29
ich gebe meiner Hamsterdame manchmal ein wenig Frischkäse. Ist das okay ?

• Was kann ich alles Füttern?! (: Beitrag #30
Ja, als Abwechslung zum üblichen Eiweißfutter ist das mal in Ordnung. Natürlich nur naturbelassenen, ohne irgendwelche Kräuter oder andere Geschmackszutaten;)

• Was kann ich alles Füttern?! (: Beitrag #31
Hallo zusammen,

eine Frage und zwar darf mein Hamster auch Löwenzahnblätter? :100:

Danke jetzt schonmal

• Was kann ich alles Füttern?! (: Beitrag #32
Ja die kannst du füttern, aber möglichst aus dem GArten, denn draußen pinkeln ja die Hunde drauf, das ist nicht so gesund dann.

Ich ziehe sie mir immer selber mit Samen an :D

• Was kann ich alles Füttern?! (: Beitrag #33
Also mein Zwerghamster bekommt auch täglich Gemüse und auch ein paar Gräser und Löwenzahn aus dem Garten.
Dazu gibt es auch mal Naturjoghurt und lebende Mehlwürmer. Auf die Mehlwürmer hat er sich sofort gestürzt, während er andere getrocknete Insekten zum Teil nicht anrührt. Was schmeckt eurer Erfahrung nach einem Robo-Zwerg an getrockneten Insekten am besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was kann ich alles Füttern?! (:

Was kann ich alles Füttern?! (: - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Oben