Wir vermissen Dich!!!!

Diskutiere Wir vermissen Dich!!!! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Liebe Micki, komm gut rüber..... wir vermissen Dich sehr!!! Seit gestern bist Du nicht mehr bei uns :(( Du warst schon alt, das haben wir Dir...
  • Wir vermissen Dich!!!! Beitrag #1
-Stupsi-

-Stupsi-

Punkte Reaktionen
0
Liebe Micki,

komm gut rüber..... wir vermissen Dich sehr!!! Seit gestern bist Du nicht mehr bei uns :((

Du warst schon alt, das haben wir Dir angesehen und Du hast lange gekämpft bist Dein kleines Herz aufgehört hat zu schlagen. Grüße Stupsi und Kiki von mir..... Ich liebe euch!!!

In Liebe ... Julia & Micha

• Wir vermissen Dich!!!! Beitrag #2
mein beileid stupsi.... :056:
machs gut liebe micki! :006:

Thema:

Wir vermissen Dich!!!!

Wir vermissen Dich!!!! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...

Neueste Beiträge

Oben