Waldmaus

Diskutiere Waldmaus im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, unser Kater haben eine Waldmaus angeschleppt. Die Maus ist unverletzt, nur ein kleiner Kratzer am Ohr, da habe ich etwas Salbe drauf. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Waldmaus Beitrag #1
N

Noel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

unser Kater haben eine Waldmaus angeschleppt. Die Maus ist unverletzt, nur ein kleiner Kratzer am Ohr, da habe ich etwas Salbe drauf.

Ich habe jetzt gelesen, dass sie Grassamen fressen. Kann ich ihr für die kurze Zeit, wo sie bei uns sitzt Grassamen (Berliner Tiergarten, heisst die Sorte) geben?
Ich habe ihr auch noch etwas Wasser, Stroh, Heu und ein Häuschen hingestellt, damit sie sich verstecken kann.

Wir werden sie gegen Abend frei lassen und sie dazu an den Waldrand bringen. Nicht dass die Katzen sie gleich wieder in der Mangel haben.

Sie ist sehr flink und erstaunlich zahm.
Ein richtig hübsches Tierchen.

• Waldmaus

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Waldmaus

Waldmaus - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
zwei gegen eine :D: Gestern war es endlich so weit. Ich durfte meine zwei Kaninchen abholen. Also packte ich Transportkiste, eine tüte Heu und Tempos (*hatschi*) ein...

Neueste Beiträge

Oben