Wie bekomme ich meinen Hund stubenrein

Diskutiere Wie bekomme ich meinen Hund stubenrein im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,haben uns vor 5 Monaten einen kleinen Mischling zu unserem Jack Russell dazu gekauft.Nur wird der Kleine nicht stubenrein,und macht überall...

Hund subenrein bekommen

• Wie gehe ich vor

Stimmen: 0 0,0%
  • Gibt es Hilfsmittel

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie bekomme ich meinen Hund stubenrein Beitrag #1
K

Kamaniza

Punkte Reaktionen
0
Hallo,haben uns vor 5 Monaten einen kleinen Mischling zu unserem Jack Russell dazu gekauft.Nur wird der Kleine nicht stubenrein,und macht überall hin.Auch der große,war schon sauber,macht jetzt das gleiche.Alles versucht ohne erfolg

Notiz von Morastbiene: Umfrage geschlossen, weil nicht zielführend. Entfernung leider nicht möglich.

• Wie bekomme ich meinen Hund stubenrein Beitrag #2
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch und verstehe die Umfrage hier nicht.:eusa_think:

Ansonsten würde ich bei der Stubenreinheit einfach mal von Null anfangen und so tun als ob ich einen kleinen Welpen bei mir hätte. Den Hund nach jedem essen trinken, schlafen usw. schnappen und ab mit ihm nach draussen. Wenn er draussen macht gibt es ne kleine "Party". Beobachtet den Hund, wenn er Anstalten macht sich zu lösen, auch schnappen und nach draussen.

Hört sich irgenwie so an, als ob der Hund es noch nicht wirklich verstanden hätte .

• Wie bekomme ich meinen Hund stubenrein Beitrag #3
Hallo =)

ja, ich würde es genauso tun wie Amicara beschrieben hat.
Wichtig dabei ist es auch, den Hund nicht zu schimpfen für sachen die schon ein welchen her sind. Wenn du ihn auf frischer tat ertappst reicht ein kräftiges NEIN und dann nimmst du ihn und schaust das er so schnell wie möglich auf den rasen kommt, wenn das geschäft dann erledigt ist am allerbesten freudig spielen oder mit leckerlich loben.. wichtig dabei ist aber vor allem das "freudige" leckerli geben :D ne Party triffts schon voll und ganz =)

viel glück noch

• Wie bekomme ich meinen Hund stubenrein Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie bekomme ich meinen Hund stubenrein

Wie bekomme ich meinen Hund stubenrein - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Hund stubenrein bekommen: Hallo zusammen, wir haben seit kurzer Zeit einen Golden Retriever Welpen als neues Familienmitglied. Jetzt geht es natürlich auch an die Erziehung...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Welpe möchte morgen nicht raus zum lösen!?: Hallo ihr lieben, ich habe schon versucht ähnliche Internetbeiträge zu meinem Problem zu finden, allerdings passt nichts so wirklich zu meiner...
Oben