??Hanfmatte??

Diskutiere ??Hanfmatte?? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich hab ne frage ich werde auf mein Käfig einen Käfigaufsatz drauf bauen!! !!nur Profisionel!! :)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ??Hanfmatte?? Beitrag #1
Schmuser

Schmuser

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ne frage ich werde auf mein Käfig einen Käfigaufsatz drauf bauen!!
!!nur Profisionel!! :)

und

hir sind ein paar Bilder (so soll es ausehen mit einer Ebene drin)!

Jetzt die Frage: Kann ich auf die Ebene eine Hanfmatte draufmachen??
Wird die folgekackt? und kann ich da ein rad daufstellen??:?:
so sieht die matte aus!!

Anhänge

• IMG_2314.JPG
    IMG_2314.JPG
    79,8 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_2313.jpg
    IMG_2313.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ??Hanfmatte??

Anzeige

• ??Hanfmatte?? Beitrag #2
Klar kannste ´ne Hanfmatte nehmen! Die Dinger sind bei unseren Mäuschen sehr beliebt, wir haben auch zwei von fünf Etagen unserer Voli damit ausgelegt. Ist auch kein Problem, ein Laufrad draufzustellen!
Natürlich wird die Hanfmatte auch vollgekackt - aber man kann sie praktischerweise ja auch ´rausnehmen und "ausschütteln". Und wenn mal eine Ecke vollgepieselt ist, kann man die einfach abschneiden und ein neues Stück ´reinlegen...
Wir haben unsere Hanfmatten übrigens immer vom "futterkonzept" (ich weiß nicht, wie teuer die bei rodipet sind, aber beim "futterkonzept" bezahlen wir 3,80 Euro für 100x50cm, im ZooLa kosten 100x40cm knapp 10 Euro...)
LG, seven

• ??Hanfmatte?? Beitrag #3
Wie hast du Matte fest gemacht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

??Hanfmatte??

??Hanfmatte?? - Ähnliche Themen

Rennmäuse männlich getrennt abzugeben: Hallo ihr Lieben, leider haben sich meine beiden ziemlich heftig gestritten (inkl. Bisse). Da immer mal wieder Spannungen herrschten, die aber...
Mastines: Züchter versus Schäfer: Ich habe mich interessenhalber über Facebook mal in verschiedene Interessengruppen "Mastin Español" eingeschrieben. Da beobachte ich einen tiefen...
Yuukan beim Agility (er kann nicht nur dusselig sein.... XD): Vor kurzem war ich auf einem kleinen aber wunderbaren Agility- Treff. Insgesamt waren wir 10 Hunde + ihre Besitzer und wir hatten 8 Stunden lang...
Amy, mein Schatz....: Als 6 Wochen junge Häsin mit Stehenden Ohren saßt du bei mir am Küchentisch auf meinem Schoss, als mir meine Klassenkameradin Tipps zur Haltung...
nochmal ein rassenraten thread (tootsi): das ist tootsi der hund von meiner bekanten habt ihr eine ide was drinschteckt.sie kommt aus grichenland ist 40 cm hoch und wiegt 19 killo sie ist...
Oben