36041 einsamer Rammler sucht...

Diskutiere 36041 einsamer Rammler sucht... im Archiv Forum im Bereich Community; Zuhause wo er kastriert wird und zu einer lieben Häsin kann. Der Kleine Kerl ist ca. 3-4Jahre alt und sitz schon sein ganzes Leben alleine in...
  • 36041 einsamer Rammler sucht... Beitrag #1
KaninHorse-Freak

KaninHorse-Freak

Zuhause wo er kastriert wird und zu einer lieben Häsin kann. Der Kleine Kerl ist ca. 3-4Jahre alt und sitz schon sein ganzes Leben alleine in einem Trixie Stall. Er ist schon zweifacher Vater und saß ein paar Wochen mit seinem Sohn zusammen, welcher aber abgehauen ist.
Es ist ein kleiner brauner Rammler der mit Stall, Futter und co. abgegeben wird. Bilder habe ich leider (noch) nicht.
Der Kleine Kerl würde sich über ein Zuhause sehr freuen wo er endlich geliebt wird. Falls sich niemand für ihn meldet muss er ins Tierheim, wo er kaum eine Chance auf Vermittlung hat.
Er war noch nie beim Tierarzt, aber Krankheiten sind nicht bekannt. Allerdings ist es möglich dass er ein Inzuchttier ist.
lG Leo und der kleine Quikie (genannt Pupsi) (Name darf geändert werden :D)

• 36041 einsamer Rammler sucht... Beitrag #2
Wenn Du ihn vemitteln willst, dann bitte erst nach TA Check. Niemand nimmt ein Tier, dass eventuell krank ist. Grüße von Gersfeld nach Fulda

• 36041 einsamer Rammler sucht... Beitrag #3
Würde ich gerne machen, aber ich stelle ihn nur für jemand anderes hier ein und ich kann es nicht bezahlen und die Besi von ihm will nichts bezahlen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wohnst ja gleich um die Ecke :D

• 36041 einsamer Rammler sucht... Beitrag #4
Bilder

Könntest du mal Bilder von ihm einstellen?

Könntest du mal Bilder von ihm einstellen?

Da unsere Dame dringend einen neuen Partner sucht, würde ich mich freuen, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst. Dann könnten wir mal darüber reden, ob er vielleicht zu unserer Dame passt.

• 36041 einsamer Rammler sucht... Beitrag #5
Sorry, dass ich mich nichtmehr gemeldet habe. Im Moment weiß ich garnicts, nichtmal ob er überhaupt noch lebt oder da ist :/ schätze mal das hier kann weg, ich werde so schnell nichts mehr von ihm hören

Thema:

36041 einsamer Rammler sucht...

36041 einsamer Rammler sucht... - Ähnliche Themen

45xxx,kastr.Rammler,1,5Jahre: Hallo, ich suche im Auftrag meiner lieben Nachbarn ein schönes, neues Zuhause für einen 1,5 Jahre alten, kastrierten Rammler. Der Kleine wurde...
Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte: Hallo Grundy. Oder Hallo "Pupsi", was Dir lieber ist. Vor über einem Jahr nahm ich Reitunterricht, war gerade dabei mein Schulpony zu satteln und...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (01/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe e.V. (01/2014): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (Stand 22.03.2013): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben