Der Kratzbaum vom Discounter

Diskutiere Der Kratzbaum vom Discounter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hmm könnte man vom Grünplatz nicht einen bekommen? Bin ich froh dass mein Vater im Holzgeschäft tätig ist :D Der Baum steht in nem Blumenkübel aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Kratzbaum vom Discounter Beitrag #21
Hmm könnte man vom Grünplatz nicht einen bekommen? Bin ich froh dass mein Vater im Holzgeschäft tätig ist :D
Der Baum steht in nem Blumenkübel aus Plastik (Baumarkt) der ist mit beton ausgegossen und dann sorgfältig mit mehreren Schichten Stoff und darüber Sisal bedeckt :) (auf dem Bild noch nicht fertig gewesen) Ist megaschwer...ich weiss garnich wie wir das ding bewegen solen wenn wir wieder umziehen :D

• Der Kratzbaum vom Discounter Beitrag #22
Na mit Kran und Schwertransporter, ist doch klar ;)

• Der Kratzbaum vom Discounter Beitrag #23
wir haben hier auch einen Kratzbaum vom Discounter... hat aber nicht lange gehalten. Er hat schon beim Aufbau etwas gewackelt. Nachdem unsere 7 und 8kg ein Jahr drauf rumgeturnt haben ist es jetzt der Schiefe Turm im Haus.

So in der Art?

Der ist kurz nach dem Foto zusammengebrochen...

Ja der Naturkratzbaum, mir ist ja eh fast das Herz gebrochen, als meine Eltern letztes Jahr ihre Mirabelle im eigenen Garten gefällt haben - die war einfach mein Leben lang da. Aber die haben sie eben gefällt, weil sie total morsch war (aber echt total!), insofern wär sie als Kratzbaum eh nicht geeignet gewesen ... leider, das wäre ein würdiges Ende für sie gewesen (auch wenn ich NIE die Geduld hätte, so einen gefühlt ewig langen Ast mit Sisal zu umwickeln....)

• Der Kratzbaum vom Discounter Beitrag #24
Ja ungefähr so in der Art Audrey. Nur unser Kratzbaum ist noch ein Stückchen höher, deswegen sieht die Biegung noch extremer aus. Wir müssen ihn auch so an die Heizung und an das Fensterbrett lehnen weil er sonst nicht mehr stehen bleibt :roll:
Ich hoffe das er bald ausgetauscht wird.

• Der Kratzbaum vom Discounter Beitrag #26
Ja bei den Discountern is es ja immer so ne Sache :roll:

Ich war gleich am nächsten Tag im erwähnten Discounter....natürlich nur, um mal zu guggen.:eusa_shhh:
Es gab aber keinen einzigen Kratzbaum mehr, na ja, mein Konto freuts...:mrgreen:

• Der Kratzbaum vom Discounter Beitrag #27
Ich war gleich am nächsten Tag im erwähnten Discounter....natürlich nur, um mal zu guggen.:eusa_shhh:
Es gab aber keinen einzigen Kratzbaum mehr, na ja, mein Konto freuts...:mrgreen:

Du hast ja auch schon soooooooooo viele xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Kratzbaum vom Discounter

Neueste Beiträge

Oben