Was ist mit mein Tommy los

Diskutiere Was ist mit mein Tommy los im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; habe ich auch schon gemacht.vielleicht will er auch gehen und möchte nicht mehr.
  • Was ist mit mein Tommy los Beitrag #21
habe ich auch schon gemacht.vielleicht will er auch gehen und möchte nicht mehr.

• Was ist mit mein Tommy los Beitrag #22
  • Was ist mit mein Tommy los Beitrag #23
er frisst ja nur noch petersillie die ich ihn schon zum mund führe. es hat wirklich kein sinn mehr.ich möchte ihn auch nicht quälen und er hat kein wasser mehr im körper und er baut immer mehr ab. er wiegt nur noch 1.3 kg.

• Was ist mit mein Tommy los Beitrag #24
magst du mir noch auf meine frage zu den werten antworten?

• Was ist mit mein Tommy los Beitrag #25
der arzt sagte mir die werte sind ok. wir mussten tommy heute einschläfern, da er nur noch im käfig lag und sich kaum noch rührte, der arzt sagte uns das herz ganz doll geschlagen hatte und er in den nächsten tagen gestorben wäre.wir vermissen ihn ganz doll.lg.

• Was ist mit mein Tommy los Beitrag #26
Ach Hasenfreundin mein herzliches Beileid,hatte mir das heut Nachmittag schon durchgelesen,das tut mir echt Leid,
aber wenn es nicht mehr geht,muß man leider Abschied nehmen.:(

Mein kleiner Thierry hatte leider einen rechten Nervenschaden bekommen und er hat dann auch nichts mehr gefressen,mußten auch füttern er hat 3 Monate
gekämft wog dann nur noch 1 Kilo,es ist so schlimm wenn man ihn dann einschläfern muß,könnt gleich anfangen zu heulen find das so traurig bei dir.:(

• Was ist mit mein Tommy los Beitrag #27
das tut mir sehr leid

• Was ist mit mein Tommy los Beitrag #28
danke euch.wir weinen uns so die augen aus und uns tut schon so der kopf weh. unser tommy wog auch nur noch 1,2-1,3kg.:022::022:

• Was ist mit mein Tommy los Beitrag #29
Ja wir haben auch 2 Tage lang geheult,aber wenn ihr ihn nicht erlöst hättet,wäre er vermutlich verhungert.:(

• Was ist mit mein Tommy los Beitrag #30
ja das wäre er auch sagte uns der arzt.:(:(

• Was ist mit mein Tommy los Beitrag #31
Oh man das tut mir wahnsinnig Leid für Euch!!! :090: Du hast alles gegeben irgendwann geht es leider nicht mehr!!! Denk ganz viel an Euch

• Was ist mit mein Tommy los Beitrag #32
Guten Morgen die Nacht war nicht gut.Wir können es nicht fassen. Vor einen Monat haben wir erst Sina verloren. Habe auch in der Regenbogenbrücke geschrieben wenn du magst kannst du da lesen. Jetzt ist Max so alleine.lg:(:(

Thema:

Was ist mit mein Tommy los

Was ist mit mein Tommy los - Ähnliche Themen

Blähbauch: Hallo ihr Lieben! Am Dienstag sind unsere 4 kleinen Zwergwidder eingezogen. Sie sind jetzt 12 Wochen alt. Es geht allen Kaninchen gut! Nur um...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Junge Hausmaus mit Handicap gefunden: Hallo zusammen, ich sah gestern am späten Nachmittag ein Mäuschen auf der Ausfahrt zur befahrenen Hauptstraße sitzen. Mäuse gibt es in der...
Justus ist über die Regenbogenbrücke gegangen: Mein kleiner Justus, mein Schnuffel musste am Ostersonntag eingeschläfert werden. Er hatte am Montag noch fröhlich gespielt und am Dienstag...
Oben