Eigene Katze wieder erkennen?

Diskutiere Eigene Katze wieder erkennen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich würde unsere Katzen denk ich immer erkennen. Nicht nur von der Farbe her, bei uns hat jede ihren einzigartigen Charakter, der ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eigene Katze wieder erkennen? Beitrag #21
Ich würde unsere Katzen denk ich immer erkennen. Nicht nur von der Farbe her, bei uns hat jede ihren einzigartigen Charakter, der ist unverkennbar. Unsere Lucy bsp. hat sich vor einigen Jahren auch eine "neue Familie" gesucht, wir haben sie auf einem Spaziergang mal zufällig wieder entdeckt. Sie ist eine stinknormale graugetigerte, wie sie jeder hier hat. Aber das war 100%tig unsere Lucy, wer sogar auf den Namen hört und mit dem gleichen Mauzen antwortet:) Mittlerweile wissen wir dass sie sich als "kastrierter Kater" mit Namen Paul bei einem älteren Ehepaar einpaar Häuser weiter eingelebt hat.

• Eigene Katze wieder erkennen? Beitrag #22
Als unsere Tapsi (grauer Tiger) vor ein paar Jahren während eines unserer Urlaube auf Abwege geraten ist, hab' ich im Netz wohl hunderte Fotos von Fundkatzen angesehen und konnte sie gleich abhaken unter "das ist sie nicht!". Auf der Vermittlungsseite eines uns bekannten Tierschutzes habe ich sie dann gleich erkannt aber zur Sicherheit trotzdem nochmal ganz genau die Bilder verglichen...jedes einzelne Schnurrhaar....unsere Katzen erkenne ich oft schon an der Art, wie sie mir begegnen und mit mir sprechen...da könnte man mir auch die Augen zubinden. Wären sie allerdings verwahrlost und verunsichert...ich könnte nicht die Hand ins Feuer legen, dass ich sie sofort erkenne...aber bei genauerem Hinsehen wohl doch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eigene Katze wieder erkennen?

Neueste Beiträge

Oben