Neues Auslaufgehege Ade!!!! Schnief!

Diskutiere Neues Auslaufgehege Ade!!!! Schnief! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Tut mir leid, das ich mich sooooo lange nicht mehr gemeldet habe, aber hier war einiges los!!! Aber mal von Anfang an!!! Eigentlich wollte ich für...
  • Neues Auslaufgehege Ade!!!! Schnief! Beitrag #1
H

hanni

Punkte Reaktionen
0
Tut mir leid, das ich mich sooooo lange nicht mehr gemeldet habe, aber hier war einiges los!!! Aber mal von Anfang an!!!
Eigentlich wollte ich für meine Wackelnasen ein schönes großes Auslaufgehehe:clap: bauen und hatte auch schon einen gebrauchten Draht gefunden, der alle Anforderungen erfüllt, die ihr mir genannt habt:clap: und für mich erschwinglich war!!! Man war ich happy und dann kam das große Chaos:eusa_doh:! Als erstes wurde mein Kater von einem Hund auf unserem Grundstück gebissen:evil: und wäre ich nicht so schnell dazwischengegangen, würde er warscheinlich nicht mehr leben ( starker Schok, geschwollenes Gesicht, mehrere Löcher im Pelz und ein Reißzahn ist abgebrochen, der operativ entfernt werden musste). Dann wurde Little Hope krank:(, natürlich am Wochenende, sie hatte sich gerade wieder erholt, da musste ich meinen letzten Bock kastrieren lassen, als das erledigt war, wurde meine kleine Luna krank:(:(:( (schnief, ich könnte immer noch heulen, sie hat einen Tumor hinten oben am Gaumen, der ihr entfernt wurde, dabei ist sie fast gestorben, sie hat sehr viel Blut verloren und der Tierarzt hat mir nicht viel Hoffnung gemacht, das sie es überlebt!!! Schnief:(), die Meeris haben aufgrund vom staubigen Heu alle Milben bekommen:eusa_doh: (scheiß letzte Ernte!!!) und zu guter letzt lahmt mein Pferd seit Dienstag und er hat eine dickes Fesselgelenk, heute kommt dann noch mal der Tierarzt:eusa_doh:! Mittlerweile bin ich schon per Du mit dem Tierarzt und die Praxismiete habe ich wohl schon für die nächsten 3 Monate für den Tierarzt bezahlt:eusa_think:, so oft wie ich in letzter Zeit da war! Ich könnte nur noch kotzen! Mittlerweile weiß ich gar nicht, wovon ich das noch alles bezahlen soll:shock:!!! Naja, aber irgendwann muß diese Strähne ja abreißen, hoffe ich doch mal!!! Tja, dem Auslaufgehege muß ich dann wohl erst mal Ade sagen:(:(!!! So, das wars erst mal! Ich mußte meinen Frust mal loswerden!!!!!

• Neues Auslaufgehege Ade!!!! Schnief! Beitrag #2
Oh man.....
Kann da nicht viel zu beitragen-außer das ich mit meinem Hotte Ta auch schon per du bin (Pferde hat grade aktuell n Bruch an der linken Kniepfanne).
Kann es nachempfinden. manchmal ist grade alles Schei*e.

Fühl dich mal dolle gedrückt. :056:

• Neues Auslaufgehege Ade!!!! Schnief! Beitrag #3
Vielen Dank für dein Mitgefühl:clap:! Ok, ein Bruch ist dann doch noch etwas schlimmer! Was mußt du denn jetzt mit deinem armen Pferdi machen? Geht es wieder weg:eusa_think:? Muß so etwas operiert werden:eusa_think:? Damit kenne ich mich nun wieder nicht so aus!!! Also, mein Pferd hat wohl einen Tritt von einem anderen Pferd bekommen und nun bekommt er 2 mal am Tag Schmerzmittel und morgends einen Kühlverband und abends kommt der Verband ab und Heparinsalbe drauf. Wie gut, das Ferien sind! Ich wünsche dir für dein Pferd eine schnelle Genesung und das es nicht so weh tut!!! Dein armes Hotte Hü!!! Fühl auch du dich gaaaaaa....nz doll gedrückt!!!!!

• Neues Auslaufgehege Ade!!!! Schnief! Beitrag #4
Och man, das muss echt hard sein!!!!!! Tml ich hab grad ne glückssträhne, ich bekomme endlich Kaninchen!!! Aber wenn man soetwas hört ist man doch sofort geschockt... Es tut mir so unendlich leid, mein (pflege)pferd hatte letztens eine Kolik wärend ihrem Beinbruchs, die sie nur sehr schwer überstanden hat :(... Sie hatte sich das Hufbein gebrochen weil sie sich erschrocken hat und vor ein Auto gesprungen ist, eigtl. sollte sie liegen aber mit einer Kolik durfte sie das ja nicht und da wurde der Bruch noch schlimmer, zum Glück gehts ihr jtz wieder gut, das erzähle ich jtz. nur damit du weißt das alles Pech auch mal ein Ende hat!!!:)!! Irgendwann wirst du Zeit für dein neues Auslaufgehege haben!! da bin ich mir sicher!!:)

Ich hoffe ich konnte dich aufmuntern Julia.

• Neues Auslaufgehege Ade!!!! Schnief! Beitrag #5
Ach Gott das tut mir Leid :056:
Dann bist du ja jetzt Stammkunde beim TA :( Ich wünsche auf jeden Fall all deinen Tieren gute Besserung! Aber i-wann wird auch das alles vorbein sein und dann kannst du dich wieder deinem neuen Gehege widmen :)
Viel Glück und wie gesagt gute Besserun an die Tierchen
LG Licey

• Neues Auslaufgehege Ade!!!! Schnief! Beitrag #6
Oh:uups:, vielen Dank euch allen:clap:, es hat mich schon ein wenig aufgemuntert:p! Ich danke euch!!!!!!!!!!!!! Das mit deinem Pflegepferd ist ja auch schlimm, da bin ich ja noch ganz gut bei weggekommen, wenn ich das so höre!!!! Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, irgendwann muß die Pechsträhne ja abreißen!!! Trotzdem danke ich euch nochmals für euer mitgefüh:clap:l!!!

Thema:

Neues Auslaufgehege Ade!!!! Schnief!

Neues Auslaufgehege Ade!!!! Schnief! - Ähnliche Themen

Chronischer Katzenschnupfen: Hallo, wir haben nun schon einiges gelesen, aber leider hat uns das noch nicht wirklich weitergeholfen. Mein Freund und ich haben uns vor sechs...
Mein Katerchen ist verstorben und ich habe' so viele Fragen😢: 0 Mein Kater Trio kam vor drei Jahren total verängstigt auf drei Beinchen aus Griechenland zu mir. Mir fiel ziemlich schnell auf, dass er Probleme...
Luna - die neue hier: Hallo, ich war lange Zeit nur selten hier im Forum. Nun brauche ich ein paar Denkanstöße. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ende letzten Jahres...
Heißerkeit durch Knurren nach neuen Kater: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Bestimmt gibt es auch schon zig Beiträge zu dem Thema aber die haben mich...
Zahn-OP bei alter CNI Katze: Hallo, ich mache jetzt doch mal einen neuen Thread auf. Hatte bereits im Thread "Das leidige Thema Zahngesundheit" etwas geschrieben, aber das war...
Oben