- Neues Auslaufgehege Ade!!!! Schnief! Beitrag #1
H
hanni
- Punkte Reaktionen
- 0
Tut mir leid, das ich mich sooooo lange nicht mehr gemeldet habe, aber hier war einiges los!!! Aber mal von Anfang an!!!
Eigentlich wollte ich für meine Wackelnasen ein schönes großes Auslaufgehehe:clap: bauen und hatte auch schon einen gebrauchten Draht gefunden, der alle Anforderungen erfüllt, die ihr mir genannt habt:clap: und für mich erschwinglich war!!! Man war ich happy und dann kam das große Chaos:eusa_doh:! Als erstes wurde mein Kater von einem Hund auf unserem Grundstück gebissen:evil: und wäre ich nicht so schnell dazwischengegangen, würde er warscheinlich nicht mehr leben ( starker Schok, geschwollenes Gesicht, mehrere Löcher im Pelz und ein Reißzahn ist abgebrochen, der operativ entfernt werden musste). Dann wurde Little Hope krank
, natürlich am Wochenende, sie hatte sich gerade wieder erholt, da musste ich meinen letzten Bock kastrieren lassen, als das erledigt war, wurde meine kleine Luna krank

(schnief, ich könnte immer noch heulen, sie hat einen Tumor hinten oben am Gaumen, der ihr entfernt wurde, dabei ist sie fast gestorben, sie hat sehr viel Blut verloren und der Tierarzt hat mir nicht viel Hoffnung gemacht, das sie es überlebt!!! Schnief
), die Meeris haben aufgrund vom staubigen Heu alle Milben bekommen:eusa_doh: (scheiß letzte Ernte!!!) und zu guter letzt lahmt mein Pferd seit Dienstag und er hat eine dickes Fesselgelenk, heute kommt dann noch mal der Tierarzt:eusa_doh:! Mittlerweile bin ich schon per Du mit dem Tierarzt und die Praxismiete habe ich wohl schon für die nächsten 3 Monate für den Tierarzt bezahlt:eusa_think:, so oft wie ich in letzter Zeit da war! Ich könnte nur noch kotzen! Mittlerweile weiß ich gar nicht, wovon ich das noch alles bezahlen soll:shock:!!! Naja, aber irgendwann muß diese Strähne ja abreißen, hoffe ich doch mal!!! Tja, dem Auslaufgehege muß ich dann wohl erst mal Ade sagen
!!! So, das wars erst mal! Ich mußte meinen Frust mal loswerden!!!!!
Eigentlich wollte ich für meine Wackelnasen ein schönes großes Auslaufgehehe:clap: bauen und hatte auch schon einen gebrauchten Draht gefunden, der alle Anforderungen erfüllt, die ihr mir genannt habt:clap: und für mich erschwinglich war!!! Man war ich happy und dann kam das große Chaos:eusa_doh:! Als erstes wurde mein Kater von einem Hund auf unserem Grundstück gebissen:evil: und wäre ich nicht so schnell dazwischengegangen, würde er warscheinlich nicht mehr leben ( starker Schok, geschwollenes Gesicht, mehrere Löcher im Pelz und ein Reißzahn ist abgebrochen, der operativ entfernt werden musste). Dann wurde Little Hope krank