Hamster Bein Bruch Dringend Hilfe!!

Diskutiere Hamster Bein Bruch Dringend Hilfe!! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo, ich habe ein großes Problem. ich habe seit 2 wochen einen dsungaridchen Zwerghamster und vor vier tagen durfte der in sein neues Aquarium (...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster Bein Bruch Dringend Hilfe!! Beitrag #1
C

caro456

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich habe ein großes Problem. ich habe seit 2 wochen einen dsungaridchen Zwerghamster und vor vier tagen durfte der in sein neues Aquarium ( 100x50x50 oder so) umziehen. Ich bin gerade aufgewacht und hörte ihn quietschen also so fiepen und da sah ich, dass der Kleine ein Hinterbein hinter sich her zieht. ich habe gelesen, dass ein möglicher Beinbruch( falls es nicht was an der Wirbelsäule oder so ist), vorallem hinten meist nicht soo schlimm ist und dass es wieder heilt mit kontrolle durch TA, jedoch fahre ich morgen, genauergesagt in 3 stunden in den Urlaub und mein bruder sollte auf meine Tiere aufpassen und die nachste KLinik ist hochmoor( weit weg) ich benötige bitte dringend hilfe, ich bin leider am DURCHDREHEN vor Panik!

• Hamster Bein Bruch Dringend Hilfe!!

Anzeige

• Hamster Bein Bruch Dringend Hilfe!! Beitrag #2
Hallo Caro,

besteht die Moeglichkeit, dass du beim Notfalltierarzt/Tierklinik anrufst und den Fall schilderst. Die Nummer findest du im Internet.

Bitte halte uns auf dem Laufenden.

Lg, Candy

• Hamster Bein Bruch Dringend Hilfe!! Beitrag #3
Hallo,
erstmal DANKE für die schnelle Antwort!
Ich bin gerade dabei, die Nummer herauszusuchen, allerdings besteht morgen nicht die Möglichkeit für meinen Bruder, dorthin zu fahren!! :( Bedeutet also, ich bzw er kann nichts machen bis Montag. und ich kann mir echt nicht vorstellen, wie er sich das zuziehen konnte.
LG, Caro

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

OK, natürlich höt sich das krass an, weil ich mir ja ein Tier ins Haus geholt habe, das absolut abhängig von mir ist und das jetzt durch mein Verhalten bzw der Tatsache, dass ich in den Urlaub fahre, Schmerzen und Leid erfährt. Aber was kann ich denn anderes machen? Mein Bruder wird das schon schaffen, nur leider kann er Morgen nicht zur nächstliegenden Tierarztklinik kommen, da er hier kein Auto hat. Die Notfalltierärztin war übrigens nicht sehr hilfreich, denn sie meinte, ich könnte bis Montag warten, denn entweder er schafft es bis dahin noch oder er verreckt an seinen Qualen. Beruhigend!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo, eine kleine Rückmeldung:
Der kleine trinkt, isst, läuft, knabbert- und das erstaunlichste: er läuft ganz normal! ich weiß nicht genau, was da los war, ob er sich evtl nur einen Nerv eingeklemmt hat oder so, aber mein Bruder wird am Montag nochmal zur Tierärztin und das abklären lassen. Dankeschön für die schnelle Antwort!;)

• Hamster Bein Bruch Dringend Hilfe!! Beitrag #4
Kein Problem. Gut, dass es dem jungen Mann wieder besser geht. Aber dein Bruder soll auf alle Faelle mit ihm zum Tierarzt.

Lg, Candy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster Bein Bruch Dringend Hilfe!!

Hamster Bein Bruch Dringend Hilfe!! - Ähnliche Themen

Epilepsie-Horror zerstört uns Hilfe!: Hallo ich bin neu hier und benötige dringendst Hilfe, wir sind langsam völlig paranoid. Meine Freundin ist schwanger und es kam auf einmal aus dem...
Oben