R.I.P Speedy mein ganz besonderer meerschweinchenbursche

Diskutiere R.I.P Speedy mein ganz besonderer meerschweinchenbursche im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute ist Speedy mein meerschweinchen i alter von leider nur 6 jahren über die Regenbogenbrücke gewandert. er war das zutraulichste...
  • R.I.P Speedy mein ganz besonderer meerschweinchenbursche Beitrag #1
T

the chekar

Punkte Reaktionen
0
Heute ist Speedy mein meerschweinchen i alter von leider nur 6 jahren über die Regenbogenbrücke gewandert.
er war das zutraulichste meerschweinchen das ich je gesehen habe.
Viel Spaß mit den anderen Tieren im Regenbogenland.
:089:

• R.I.P Speedy mein ganz besonderer meerschweinchenbursche Beitrag #2
Komm gut rüber kleiner Man!

Mein Beileid, ist schwer ein so zutrauliches Tier zu verlieren, und ich weis leider gar nicht was Schreiben weil ich kaum Worte finde um zu Trösten weil ich selber weis wie schmerzvoll das ist, und ich gar nicht weis was in dem moment den Schmerz kleiner machen könnte, ausser zu sagen das er sicher eine shcöne Zeit bei dir hatte und mit Positiven Gedanken auf die Zeit mit dir zurück schauen wird...

• R.I.P Speedy mein ganz besonderer meerschweinchenbursche Beitrag #3
Das tut mir leid.
Mein herzliches Beileid.:056:
Komm gut über die Regenbogenbrücke Speedy.

• R.I.P Speedy mein ganz besonderer meerschweinchenbursche Beitrag #4
machs gut speedy! :006:
mein beileid the chekar! :056:

Thema:

R.I.P Speedy mein ganz besonderer meerschweinchenbursche

R.I.P Speedy mein ganz besonderer meerschweinchenbursche - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...

Neueste Beiträge

Oben