Hamster ist scheu

Diskutiere Hamster ist scheu im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; In den meisten ZL sagt man alles zu, damit was verkauft wird ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster ist scheu Beitrag #21
In den meisten ZL sagt man alles zu, damit was verkauft wird ;)

• Hamster ist scheu Beitrag #22
Das Problem mit den Zooläden ist , daß dort nunmal Veräufer arbeiten und keine Tierkundigen.
Die wissen von der Tierhaltung nur das was ihre Chefs, Zulieferer und Mitarbeiter ihnen mitteilen.

Laß dir bitte nie wieder eine Beratung dort über irgendetwas geben. Das gilt für Futter auch.
Was haben sie dir da gegeben?

Ach ja, tut mir Leid für dich ,daß du soviel Geld dafür ausgegeben hast.
Es nützt aber nichts....das Ding muß weg.

• Hamster ist scheu Beitrag #23
die haben mir futter gegeben keine Ahnung mehr wie des heisst habe das Packung nicht mehr und die haben mir nicht mal gesagt das die eiweiß brauchen habe alles im internet erfahren -.- sie hat mir nicht mal gesagt wie viel futtermenge ich geben mus habe ne feundin gefragt und ich weis nicht mal wie alt mein hamster ist und was für ein geschlecht es hat :x

• Hamster ist scheu Beitrag #24
am besten einfach mal fotos vom futter machn (aufn weißen teller - dann können wir evtl schon was sehn)
gutes futter bekommste eigentlich nur übers internet - guck dir das mal an, die insekten kannst du mit dazumischen lassen :D ->
und als gute seite zum einlesen ist die super ->

und wegen dem geschlecht, wenn du kannst den hamster in ne glasschüssel und von nen foto machen, oder du guckst dir das mal im tierwiki () an wenn du dir zutraust den hamster mal kurz zu halten um nachzuguckn, aber spätestens ein TA sollte dir das sagen können :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster ist scheu

Hamster ist scheu - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Kater pinkelt aufs Bett und Sofa: Hallöchen. Ich wende mich nun an ein Forum, da ich mit meinem Latein am Ende bin . Mein Kater 6 Jahre alt habe ich 2018 aus einer Tierschutz...
Oben