Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will mir so ein Labyrinth bauen für meinen Hmaster wie im Bild (siehe annhang) probleme:
Diskutiere Ich will mir so ein Labyrinth bauen für meinen Hmaster wie im Bild (siehe annhang) probleme: im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ich will mir so ein Labyrinth bauen für meinen Hmaster wie im Bild (siehe annhang), in der annleitung muss man keinen kleber verwenden( ist ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will mir so ein Labyrinth bauen für meinen Hmaster wie im Bild (siehe annhang) probleme: Beitrag #1
Ronni
Punkte Reaktionen
0
Ich will mir so ein Labyrinth bauen für meinen Hmaster wie im Bild (siehe annhang), in der annleitung muss man keinen kleber verwenden( ist ja klar ist schlecht für Hamster) aber außen wenn ich z.B die Kartons zusammen kleben will darf ich ja kleber verwenden, oder ?
( und ja ich richte die Katons noch mit versteck und anderen möglich keiten ein!!)
und Tipps fürs bauen können auch geschreiben werden
Ich will mir so ein Labyrinth bauen für meinen Hmaster wie im Bild (siehe annhang) probleme: Beitrag #2
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
diese Art von Labyrinth eignet sich nur für kleine Zwerghamster. Die Öffnungen der Toilettenrolle sind sind nur 5cm im Durchmesser, für Goldhamster müssen es mindestens 7cm sein. Wenn du aber größere Rollen oder Röhren (Korkröhren etc.) zum verbinden hast, kannst du das machen. Ferner würde ich auch keine bedruckten Kartons nehmen, sondern nur unbedruckte, bzw. nicht die, die mit dieser glänzenden Schicht oben drauf versehen sind.
Kleber brauchst du dafür nicht, man kann die Kartons einfach nebeneinander stellen. Wenn du doch kleben möchtest, dann bitte nur mit lösungsmittelfreiem Holzleim (bspw. Ponal), das ist ungiftig.
Lg
Ich will mir so ein Labyrinth bauen für meinen Hmaster wie im Bild (siehe annhang) probleme: Beitrag #3
Ronni
Punkte Reaktionen
0
danke ich habe auch große rollen und unbedruckte Kartons
Ich will mir so ein Labyrinth bauen für meinen Hmaster wie im Bild (siehe annhang) probleme: Beitrag #4
Knuffelhamster
Punkte Reaktionen
0
huhu Ronni =D
pack am besten noch schnell den link rein woher du das bild hast sonst muss es gelöscht werden
du kannst Ponal verwenden, der Kleber ist ungiftig und damit kannst du auch die Kartons verkleben.
Ich nehme an das soll für den Auslauf sein ne? Ist der dauerhaft oder räumst du ihn auch mal weg? wenn du ihn immer wieder auf und abbaust würde ich die Kartons nich miteinander verkleben, einzeln können die dann ja auch übereinander gestabelt werden und du kannst sie auch immer wieder anderst stecken wenn du magst
Ich will mir so ein Labyrinth bauen für meinen Hmaster wie im Bild (siehe annhang) probleme: Beitrag #5
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Welchen Durchmesser haben deine Rollen denn?
Du kannst auch jeden Karton anders befüllen, einen z.B. mit Maisgranulat, einen anderen mit Korkstückchen. So sorgst du für Abwechslung.
Ich will mir so ein Labyrinth bauen für meinen Hmaster wie im Bild (siehe annhang) probleme: Beitrag #6
Ich will mir so ein Labyrinth bauen für meinen Hmaster wie im Bild (siehe annhang) probleme: Beitrag #7
Ronni
Punkte Reaktionen
0
So 7,5-8 cm haben die röhren und ich würde es nicht immmer wegräumen wäe eig. nicht nötig nur fürs saugen unter meiem Bett ist enung platz hab noch ein Hochbett !!
Ich will mir so ein Labyrinth bauen für meinen Hmaster wie im Bild (siehe annhang) probleme: Beitrag #8
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich musst du es auch nicht kleben. Die Röhren stecken ja immer in zwei Kartons, sodass sich nichts verschieben kann.
Ich will mir so ein Labyrinth bauen für meinen Hmaster wie im Bild (siehe annhang) probleme: Beitrag #9
Ronni
Punkte Reaktionen
0
geht es auch wen ich manschmal keine röhre nehme habe nicht so viele das ich einfach 2 löscher an einander kleben( also die 2 Katons aneinander klebe und die 2 löcher aufeinander) ???
Ich will mir so ein Labyrinth bauen für meinen Hmaster wie im Bild (siehe annhang) probleme: Beitrag #10
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Klar geht das auch . Wenn du klebst, dann eben nur mit lösungsmittelfreiem Leim.
Ich will mir so ein Labyrinth bauen für meinen Hmaster wie im Bild (siehe annhang) probleme: Beitrag #11
Ronni
Punkte Reaktionen
0
jap gut ic fang dann mal an danke an alle <3
lg Ronni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Ich will mir so ein Labyrinth bauen für meinen Hmaster wie im Bild (siehe annhang) probleme:
Ich will mir so ein Labyrinth bauen für meinen Hmaster wie im Bild (siehe annhang) probleme: - Ähnliche Themen
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D
Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik
Das Aquarium
Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Probleme mit dem Anfängeraquarium: Hallo ihr :)
Ich habe mir meinem AQ bisher irgendwie nur Probleme. Langsam frage ich mich, ob das Karma oder einfach Dummheit ist... Ich...