meine Katze Mew

Diskutiere meine Katze Mew im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hmh, dann weiß meine Fantasie leider auch nicht weiter. Hast du mal einen Arzt gefragt woran das liegen könnte? Ich lese gerade, dass viele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meine Katze Mew Beitrag #21
Off-Topic
Hmh, dann weiß meine Fantasie leider auch nicht weiter. Hast du mal einen Arzt gefragt woran das liegen könnte? Ich lese gerade, dass viele Menschen das Problem haben, dass sie wirklich nur auf eine bestimmte Katze reagieren. Möglich, dass da iiiiirgendwas in der Speichelzusammensetzung anders ist oder in den Haaren. Aber ich glaub da müsste man mal nen Biochemiker fragen :eusa_think: Ich weiß jedenfalls, dass man von selbst dagegen immun werden kann. Also praktisch so wie ich gewitzelt hab sowas wie "eine Überdosis der Katze nehmen", z.B. Zähne zusammen beißen und normal weiterleben oder sogar ununterbrochen Haut-Fell-Kontakt haben.

Aber falls das totaler Müll ist, bitte ignorieren :)

• meine Katze Mew Beitrag #22
Off-Topic
Klingt auf jeden Fall logisch... Also dass der Körper sich sozusagen an den ständigen Reiz gewöhnt.. Wie auch immer, ich bin froh dass die Allergie weg ist :D Hoffentlich bleibt das so..

• meine Katze Mew Beitrag #23
Off-Topic
*dir viel Erfolg wünsch* =)

• meine Katze Mew Beitrag #24
Off-Topic
allergien haben ganz viel mit Ernährung zu tun. Wenn man unterversorgt ist, zeigt der Körper das einem irgendwie. Die einen sind empfindlich, die anderen nicht. eine Allergie ist eine von vielen Möglichkeiten das anzuzeigen. und wenn sich dann so eine "Versorgungslücke" schließt, dann kann es eben gut sein, dass eine allergie wieder verschwindet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine Katze Mew

meine Katze Mew - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...

Neueste Beiträge

Oben