Kaninchen Allgemeinwissen?

Diskutiere Kaninchen Allgemeinwissen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; İch Will nicht dürter stresten ok! :s vlt auch in 6 wochen öder so mein ops ist handwerker!!!! :) ( aber er ist grad in der türkei:x)
  • Kaninchen Allgemeinwissen? Beitrag #21
İch Will nicht dürter stresten ok! :s
vlt auch in 6 wochen öder so mein ops ist handwerker!!!! :) ( aber er ist grad in der türkei:x)

• Kaninchen Allgemeinwissen? Beitrag #22
Ja, es gibt auch keine Käfige zu kaufen, die wirklich groß genug sind. Trotzdem ändert das nichts daran, dass Kaninchen mehr Platz brauchen. Das wäre dann ein Jahr nicht artgerechte Haltung. Damit schadet ihr den Tieren.
Baut doch einfach ein Gehege. Das ist manchmal gar nicht so teuer und schwer, wie man denkt. Schau dir doch mal die Seite an, die Leika dir gezeigt hat. Da stehen alle Infos die du brauchst und du findest Ideen, wie man ein Gehege gestalten kann.

• Kaninchen Allgemeinwissen? Beitrag #23
Zum Thema doppelstöckige Käfige: Du kannst auch einen 10stöckigen holen und der ist nicht besser als der jetzige... Kaninchen brauchen eine grade Bahn zum sprinten und harken schlagen. Meine Ninis springen aus dem Stand ca. 30-80 cm und wenn sich mein großer Linus aufstellt geht der mir mal eben knapp bis zum Knie, der würde totunglücklich mit so einem Teil ;)

• Kaninchen Allgemeinwissen? Beitrag #24
İch Will nicht dürter stresten ok! :s
vlt auch in 6 wochen öder so mein ops ist handwerker!!!! :) ( aber er ist grad in der türkei:x)
Du bist doch auch in der Türkei? :eusa_eh:
nicht Streiten?
Es geht darum, das ihr euch aus einer Laune herraus Tiere holt und denen nicht gerecht werden könnt. ;)
Warum das ganze?

• Kaninchen Allgemeinwissen? Beitrag #25
So ein Gehege kannst du auch selber ganz einfach ohne viel Geld "bauen".

Es gibt bestimmt auch bei euch Gitterelemente.
Damit kann man hervorragend Kaninchengehege bauen und es sieht um einiges besser aus wie diese kleinen Käfige ;)

Guck mal hier,dort gibt es viele Anregungen.

• Kaninchen Allgemeinwissen? Beitrag #26
Ja aber die kaninchen sind in Berlin :)
mein opa baut wenn er Kommt eins öder wir bauen es uns selbst:)
Konnten wir das mit dem freilaufgehege verkuppeln?? So das sie Raus konnen wann sie wollen??

• Kaninchen Allgemeinwissen? Beitrag #27
Deine Frage versteh ich jetzt nicht so.
Meinst du im Haus und dann Freigang zum Garten?

Hmm ich denke eher nicht das dies klappt.

• Kaninchen Allgemeinwissen? Beitrag #28
Nein im haus :)
also gitter auflassen und dann freigehege ranmachen so das sie rennen konnen ( begrenzt)

• Kaninchen Allgemeinwissen? Beitrag #29
Wenn ihr ein Raum habt der Sicher ist,heißt keine Stromkabel oder Verletzungsgefahren sind,sollte dies kein Problem sein ;)

• Kaninchen Allgemeinwissen? Beitrag #30
Okiii :) ;) Also Brückner wir keinen grösseren kafig :)
İst es dramatisch wenn es Erst nach 4-6 wochen klappt :(

• Kaninchen Allgemeinwissen? Beitrag #31
juuuh.jpg das ıst der kafıg

• Kaninchen Allgemeinwissen? Beitrag #32
Also es sollte schon so schnell wie möglich geschehen ;)

• Kaninchen Allgemeinwissen? Beitrag #33
Okiii :). ( versprochen )

Die 2 ( cookie und blacky) sind echt zutraulich und das âm erten tag :) Darf man sie dann schtreicheln ? Also sie Machn nix:)

• Kaninchen Allgemeinwissen? Beitrag #34
Ich würde die ganz in Ruhe erst mal ankommen lassen ;)
Hat deine Mama die erst heute geholt?

• Kaninchen Allgemeinwissen? Beitrag #35
Ja:). Sie sind ziemlich neugierig hopelln durch die Zimmer :)
( natürlich üniter aufsicht)

• Kaninchen Allgemeinwissen? Beitrag #36
Lasst sie lieber erstmal ganz in Ruhe ankommen, das ist ein wenig zu viel Action für so 2 junge Kaninchen. ;)

• Kaninchen Allgemeinwissen? Beitrag #37
Sehen die für dich aus wie 8 wochen??
8 wochen Meinte die kauffrau :s
siehe: kaninchen vorstellung -----> mit 2 bommeln durch das leben

• Kaninchen Allgemeinwissen? Beitrag #38
Kann man schlecht schätzen ;) Könnte aber ca. hinkommen ;)

• Kaninchen Allgemeinwissen? Beitrag #39
Okii :). :D

• Kaninchen Allgemeinwissen? Beitrag #40
Bist du eig. wieder zuhause? Deine i´s sind wieder normal?

Thema:

Kaninchen Allgemeinwissen?

Kaninchen Allgemeinwissen? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Oben