Katzenkaka

Diskutiere Katzenkaka im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich bin total empört! Wir kamen grade vom Einkaufen nach Hause und wollten wie immer auf dem Kiesparkplatz vor dem Haus parken. Doch der war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenkaka Beitrag #1
Sumo88

Sumo88

Punkte Reaktionen
2
Ich bin total empört!
Wir kamen grade vom Einkaufen nach Hause und wollten wie immer auf dem Kiesparkplatz vor dem Haus parken.

Doch der war grade "besetzt". Und zwar mit einer Katze, die da rotzfrech ihr großes Geschäft hingemacht hat :shock: Nichtmal motor aufheulen lassen hat sie aus der Ruhe gebracht. Also haben wir brav im auto gesessen, sie (oder er) hat uns zugezwinkert und als sie fertig war ist sie ganz gemütlich da weggegangen!
Nichtmal zugescharrt hat sie ihre Hinterlassenschaften- auch nicht so getan als ob! Das nenn ich mal ne Sauerei! :eusa_shhh:

Und wer hat garantiert bei der nächsten Gelegenheit das Glück da reinzutreten. ich! :091:

• Katzenkaka

Anzeige

• Katzenkaka Beitrag #2
Naja woher soll sie wissen das dass ein parkplatz ist? :eusa_shhh:

• Katzenkaka Beitrag #3
Na weil da ein Schild steht :mrgreen:

• Katzenkaka Beitrag #4
Häufchen nehmen (Hundepuptütchen) und dem Besitzer bringen :mrgreen:
Netter Spruch: Du, deine Katze hat mir ein Geschenk gebracht :lol:

• Katzenkaka Beitrag #5
Ich weiß nichtmal ob und wenn ja wem die gehört :uups: Hier laufen ja ein haufen herrenlose unkastrierte Streuner rum, natürlich alle auch total scheu. Weiß nicht ob das eine von denen war. auf jeden fall hat die Durchfall, da ist eh nichts mit aufsammeln...

• Katzenkaka Beitrag #6
:005:
Super Idee! Der Besitzer wird sich freuen! Na der sollte seiner Katze mal das lesen beibringen!

• Katzenkaka Beitrag #7
@phinchen

Habe ich ernsthaft mal gemacht, allerdings bei einem Hundebesitzer, der selbigen immer
auf unsere Pferdeweide zum pupen gelassen hat.

Ich habe sogar ein Geschenkebandschleifchen rumgebunden :D

LG Shorty

• Katzenkaka Beitrag #8
Oh der war bestimmt begeistert! Nett das mit dem schleifchen...wurde es dann besser?

• Katzenkaka Beitrag #9
Ja, es war ihm sichtlich peinlich.
Seitdem hält er seinen hund von der Weide fern:clap:

• Katzenkaka Beitrag #10
Ich hab beobachtet wie Sid meinem Nachbar in einen Blumen Ziegel gekakt hat.
Zum Glück weiß ich das der mit Blumen null am Hut hat.

Hab es dann zwar weg gemacht aber es wird nicht das erste und letzte mal gewesen sein :uups:

• Katzenkaka Beitrag #11
Naja, das hat man ja bei Freigängern nie unter Kontrolle...

Aber was ich so klasse fand, war dass die sich überhaupt nicht aus der Ruhe hat bringen lassen. Wir standen dann da wirklich auf der Straße rum und mussten mit dem Einparken warten bis sie fertig war :roll:

Auf diesem Kiesparkplatz liegt übrigens auch einiges an Hundekot rum und das ist etwas was ich gar nciht versteh, weil das hat man ja unter kontrolle. Die meißten lassen in der Siedlung ihre Hunde an der Leine und machen sie erst am Feld hinten ab (hab hier zumindest bis auf einen Yorkshire noch keinen ohne Leine gesehen). Das heißt die Besitzer kriegen es ganz genau mit wenn die da hinmachen und das ist dann doch ziemlich ärgerlich, da braucht man sich dann nciht wundern, wenn die Leute früher oder später was gegen Hunde haben... (und für den Yorkshire sind die Haufen definitiv zu groß, außerdem läuft der hier ja nicht alleine rum, sondern nur wenn frauchen dabei ist) Also mich nervt sowas, weil cih mach die Häufchen immer brav weg, wenn cih mit nem Hund unterwegs bin (außer er macht ins Unterholz, da kriech ich dann echt nimmer rein)

• Katzenkaka Beitrag #12
Klar, kennst du nicht den Spruch: Catpissingtwilightzone.
Geht auh fürs pupen;)

Wenn mein Kater auf dem Klo ist kannst du mit dem Klo Fußball spielen und der Herr drückt fleissig weiter.

• Katzenkaka Beitrag #13
Das ist nicht besser, Hunde dürfen keinesfalls in Felder Sch... :eusa_shhh:

• Katzenkaka Beitrag #14
Nein in Felder nicht, aber ich hab ja auch vom Unterholz geredet. Da wo meißtens eh noch ca. 2 Tonnen Müll zwischen den Stachelbüschen liegen (und was hier auch meißtens nicht bewirtschaftet etc. wird) :eusa_shhh: Ist auch nur einmal vorgekommen, dass das einer als geeignetes Plätzchen angesehen hat, aber da bin ich dann echt nicht reingekrochen..

Dass Hunde weder auf Felder, noch auf Spielplätze oder Grünflächen machen sollten (bzw die Menschen das da nciht liegen lassen sollten) ist ja klar ;)

• Katzenkaka Beitrag #15
Hab hier erst 3 tüten Spender gesehen, für die große Stadt sehr wenig.
Ich nehme dann gleich zehn mit,passen super in die handtasche. :uups:

• Katzenkaka Beitrag #16
Du trägst 10 Tütenspender mit dir rum? :mrgreen:

Hier stehen alleine am Feld 2 Stück, und das obwohl wir ziemlich ländlich wohnen...

• Katzenkaka Beitrag #17
Die gibt es meines Wissens gar nicht in Hamburg.
Dafür liegen die Tüten bündelweise kostenfrei von der Stadt in
jedem Budni.

• Katzenkaka Beitrag #18
Was ist ein Budni? :uups:

• Katzenkaka Beitrag #19
Oh :shock:, ich dachte das gibt es überall.

Budnikowski, sowas wie Schlecker, DM etc.

• Katzenkaka Beitrag #20
Ah, danke :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenkaka

Neueste Beiträge

Oben