Katzenkaka

Diskutiere Katzenkaka im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hab ich noch nie gehört :shock: aber gute Idee. Ja zehn Stück,deshalb gibt es nur noch drei :004:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenkaka Beitrag #21
Hab ich noch nie gehört :shock:
aber gute Idee.

Ja zehn Stück,deshalb gibt es nur noch drei :004:

• Katzenkaka

Anzeige

• Katzenkaka Beitrag #22
Nichtmal motor aufheulen lassen hat sie aus der Ruhe gebracht. Also haben wir brav im auto gesessen, sie (oder er) hat uns zugezwinkert und als sie fertig war ist sie ganz gemütlich da weggegangen!

Da habt Ihr ja sogar noch Glück gehabt!:mrgreen: Bei meiner alten Wohnung lebte ein Freigänger-Kater, der es sich anscheinend zum Hobby gemacht hatte, sämtliche Autos aufzuhalten.
(Zum Glück war er bekannt bei sämtlichen Nachbarn und es war eine Tempo-30 Zone)

Jedenfalls sah man dieses Katertier öfter total gelangweilt am Bordstein stehen, aber sobald ein Auto vorbeikam, lief der los!:shock: Und machte es sich dann mitten auf der Straße gemütlich und fing meistens an, sich genüsslich zu putzen. Da blieb nix anderes übrig als anzuhalten. (Ganz toll, wenn man es morgens eilig hat zur Arbeit...)

Aber wenn man meinte, man hätte ihn mit einem aufheulenden Motor oder mit der Hupe wegscheuchen können, da hatte man sich getäuscht! Man musste tatsächlich aussteigen und dieses Tier von der Straße TRAGEN! (Hab ich selber ein paar mal gemacht.) Komischerweise schien ihm das zu gefallen, denn er war ganz brav auf dem Arm.:mrgreen: Und dann stand er wieder am Bordstein....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenkaka

Neueste Beiträge

Oben