nochmal ein rassenraten thread (tootsi)

Diskutiere nochmal ein rassenraten thread (tootsi) im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Sie kommt aus Griechenland, soll heißen sie ist ein Straßenhund? Da auf was Grönländisches zu tippen find ich bissl nonsense. :lol: Auf manchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nochmal ein rassenraten thread (tootsi) Beitrag #21
Sie kommt aus Griechenland, soll heißen sie ist ein Straßenhund?
Da auf was Grönländisches zu tippen find ich bissl nonsense. :lol:

Auf manchen Bildern sieht sie "recht gut genährt aus", auf anderen wieder toll schlank, kanns sein das sie einen sehr kräftigen brustkorb hat ? (nicht weil sie dick ist sondern anatomisch)
Könnte man dann nicht auch auf Windhund schließen ?

• nochmal ein rassenraten thread (tootsi) Beitrag #22
Also Windhunde sind eher schlank und haben lange dünne Beine.Meines Wissens nach. Das würd ich mal ausschließen.
Also ich kann da gar keine Rasse drin erkennen.Evtl. noch einen Retriever.

• nochmal ein rassenraten thread (tootsi) Beitrag #23
ja sie war ein stasen hund sie hat einen kräftigen brust korp es kann einer trin sein was für ein winhund denkst du

Zuletzt bearbeitet:
  • nochmal ein rassenraten thread (tootsi) Beitrag #24
hmm..
also ich wird auch sagen da steckt Golden retriever drinn

• nochmal ein rassenraten thread (tootsi) Beitrag #25
meine bekante wurde oft angesprochen alle meinen goldie

• nochmal ein rassenraten thread (tootsi) Beitrag #26
mein endergebnis
Golden retriever und terrier

• nochmal ein rassenraten thread (tootsi) Beitrag #27
Ich denke es gibt so viele Hunderassen im Ausland, da ist ein Grönlandhund garnicht so abwähgig.
Immerhin sind manche rassen seid 2000 in ganz europa im Umland.

• nochmal ein rassenraten thread (tootsi) Beitrag #28
was gibt es für kleine rassen die ihr änlich sehen es sind jetzt schon einige große rassen die ihr änlich sind aber was für kleine
ich tippe bis jetzt auf golden retriver labrador grönland hund jack russel Nova Scotia Duck Tolling retriever spitz mix

Zuletzt bearbeitet:
  • nochmal ein rassenraten thread (tootsi) Beitrag #29
Also labbi denke ich auch, ansonsten google mal Kokoni, dann auf Bilder. ist ne griechische Rasse ziemlich klein vielleicht sowas in der Richtung. Alopekis ist davon die Kurzhaarvariante. Vielleicht hat ja so einer mitgemischt:D
Hab im letzten Griechenlandurlaub erfahren, dass diese HUnde in Griechenland recht weit verbreitet sind

• nochmal ein rassenraten thread (tootsi) Beitrag #30
der kokoni siet ihr sehr änlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nochmal ein rassenraten thread (tootsi)

nochmal ein rassenraten thread (tootsi) - Ähnliche Themen

Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Oben