Nun seit ihr nochmal gefragt!

Diskutiere Nun seit ihr nochmal gefragt! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, was meint ihr welche Rassen in ihm stecken? Ich kenne mich bei diesen Hunden nicht so aus und würde das gerne wissen! :eusa_think: Danke!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nun seit ihr nochmal gefragt! Beitrag #1
Caniscor

Caniscor

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hi, was meint ihr welche Rassen in ihm stecken? Ich kenne mich bei diesen Hunden nicht so aus und würde das gerne wissen! :eusa_think:
2012-07-26 16.29.38.jpg
Danke!

• Nun seit ihr nochmal gefragt!

Anzeige

• Nun seit ihr nochmal gefragt! Beitrag #2
Wegen des breiten Maulen, was zumindest auf dem Bild so aussieht würde ich in erster Linie auf einen Boxer tippen

• Nun seit ihr nochmal gefragt! Beitrag #3
Boxer würde ich auch auf jeden Fall sagen :) allein schon wegen den Falten und der Maske

• Nun seit ihr nochmal gefragt! Beitrag #4
ich sehe auch boxer

• Nun seit ihr nochmal gefragt! Beitrag #5
Woher hast du das Foto, bzw. wem gehört der Hund?

• Nun seit ihr nochmal gefragt! Beitrag #6
Mein erster Gedanke war Pitbull! Beim zweiten Blick würde ich wegen der Fäbung und der Stirnrunzeln Boxer/Pitbull Mix sagen. Pits haben zwar auch Stinrunzeln, aber die vergehen meist innerhalb des ersten Jahres. Unheimlich süße Mischung ist das auf jeden Fall, genau mein Typ! Mich würde auch interessieren, wo du ihn gesehen hast? Tierheim?

• Nun seit ihr nochmal gefragt! Beitrag #7
Würde auch auf Boxer/staff Pit bull art Tippen,aber total süss

• Nun seit ihr nochmal gefragt! Beitrag #8
Ok, danke für die Info! Er ist aus dem Tierheim, wird aber vlt demnächst bei mir einziehen. Das Foto habe ich selber gemacht.

• Nun seit ihr nochmal gefragt! Beitrag #9
Oh :) das finde ich schön, das er eventuell bei dir einziehen soll :)

• Nun seit ihr nochmal gefragt! Beitrag #10
Ich würd auch Boxer Mix tippen.
Och, das ist ja schön, dass du ihn vielleicht bei dir aufnehmen willst :)