Nun seit ihr nochmal gefragt!

Diskutiere Nun seit ihr nochmal gefragt! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, was meint ihr welche Rassen in ihm stecken? Ich kenne mich bei diesen Hunden nicht so aus und würde das gerne wissen! :eusa_think: Danke!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nun seit ihr nochmal gefragt! Beitrag #1
Caniscor

Caniscor

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hi, was meint ihr welche Rassen in ihm stecken? Ich kenne mich bei diesen Hunden nicht so aus und würde das gerne wissen! :eusa_think:
2012-07-26 16.29.38.jpg
Danke!

• Nun seit ihr nochmal gefragt!

Anzeige

• Nun seit ihr nochmal gefragt! Beitrag #2
Wegen des breiten Maulen, was zumindest auf dem Bild so aussieht würde ich in erster Linie auf einen Boxer tippen

• Nun seit ihr nochmal gefragt! Beitrag #3
Boxer würde ich auch auf jeden Fall sagen :) allein schon wegen den Falten und der Maske

• Nun seit ihr nochmal gefragt! Beitrag #4
ich sehe auch boxer

• Nun seit ihr nochmal gefragt! Beitrag #5
Woher hast du das Foto, bzw. wem gehört der Hund?

• Nun seit ihr nochmal gefragt! Beitrag #6
Mein erster Gedanke war Pitbull! Beim zweiten Blick würde ich wegen der Fäbung und der Stirnrunzeln Boxer/Pitbull Mix sagen. Pits haben zwar auch Stinrunzeln, aber die vergehen meist innerhalb des ersten Jahres. Unheimlich süße Mischung ist das auf jeden Fall, genau mein Typ! Mich würde auch interessieren, wo du ihn gesehen hast? Tierheim?

• Nun seit ihr nochmal gefragt! Beitrag #7
Würde auch auf Boxer/staff Pit bull art Tippen,aber total süss

• Nun seit ihr nochmal gefragt! Beitrag #8
Ok, danke für die Info! Er ist aus dem Tierheim, wird aber vlt demnächst bei mir einziehen. Das Foto habe ich selber gemacht.

• Nun seit ihr nochmal gefragt! Beitrag #9
Oh :) das finde ich schön, das er eventuell bei dir einziehen soll :)

• Nun seit ihr nochmal gefragt! Beitrag #10
Ich würd auch Boxer Mix tippen.
Och, das ist ja schön, dass du ihn vielleicht bei dir aufnehmen willst :)

• Nun seit ihr nochmal gefragt! Beitrag #11
das ist toll er wird sich freuen

• Nun seit ihr nochmal gefragt! Beitrag #12
Ja eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von diesen Rassen und bin wegen einem anderen Hund ins TH, aber der war nicht der Richtige. Dann habe ich ihn im Zwinger gegenüber gesehen und war sofort verliebt... Er hat mir ständig die Finger abgeschleckt und ständig so geschaut, wie Paul es immer tut. Er ist auch ein Fundhund.
Das Foto durfte ich doch schon hier einstellen, oder?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mal sehen, ob sie sich untereinander vertragen. Stand mal dabei, dass er sich als Zweithund eignet... :eusa_think:

• Nun seit ihr nochmal gefragt! Beitrag #13
Hihi, so war das bei Tobi und mir auch :mrgreen:
Ja, soweit ich weiß darfst du das.

• Nun seit ihr nochmal gefragt! Beitrag #14
Ok, sonst werde ich es wieder rausnehmen! Aber ich dachte, da ich es selber gemacht habe und der Hund vlt bald mir gehört, dass das in Ordnung sei...

• Nun seit ihr nochmal gefragt! Beitrag #15
Caniscor,
in dem Fall gehe ich davon aus, dass es in Ordnung geht, wenn du das Foto hier postest.
Normalerweise hättest du vorher zumindest im TH um Erlaubnis fragen sollen.;)
Da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt.

• Nun seit ihr nochmal gefragt! Beitrag #16
für mich sieht er nach einem Staff Mix aus. Boxer sehe ich da keinen *g*

aber : ein Prachtstück. Hach ich liebe die einfach. die SoKa Hunde

• Nun seit ihr nochmal gefragt! Beitrag #17
Könnte auch gut sein, nur wenn man ein Boxermix daraus macht kommt er wahrscheinlich schneller da raus. Diese Liste regt mich einfach nur total auf -_-'
Egal was drinnen ist wunderschöner Hund *____*

• Nun seit ihr nochmal gefragt! Beitrag #18
Ich schließe mich Tay an, einen Boxer sehe ich auch nicht wenn ich ehrlich bin.
Ich hätte auch Staffmix gesagt.
Ich drück die Daumen das alles klappt :)

• Nun seit ihr nochmal gefragt! Beitrag #19
Ich hätte wie gesagt schon auf Pitbull/Boxer getippt. :)
1. wegen der Färbung, die für Boxer absolut typisch ist und
2. weil bei Pitbulls und Staffs die Stirnrunzeln meist innerhalb des ersten Jahres verschwinden, bei Boxern nicht. :)
Aber sicher kann das wohl niemand sagen! :D
Von der Form (Kopf, Körper, Schnauze,..) aber 100%ig Pitbull/Staff!

• Nun seit ihr nochmal gefragt! Beitrag #20
also die Stirnstreifen würde ich jetzt nicht als Rasse Merkmal denken :mrgreen: ich kenne Staffs/Pitts die haben es auch nach einem Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nun seit ihr nochmal gefragt!

Nun seit ihr nochmal gefragt! - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Oben