Nun seit ihr nochmal gefragt!

Diskutiere Nun seit ihr nochmal gefragt! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Na dann. ;) Ich kenne keine reinrassigen, die's behalten haben. Aber kann natürlich auch sein, dass ich da einfach zu wenige kenne. Bin auf jeden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nun seit ihr nochmal gefragt! Beitrag #21
Na dann. ;) Ich kenne keine reinrassigen, die's behalten haben. Aber kann natürlich auch sein, dass ich da einfach zu wenige kenne.
Bin auf jeden Fall ein großer Fan beider Rassen (Pitbull & Boxer) und egal ob Boxer mit drin ist oder nicht: Der Hund sieht einfach klasse aus, so wie er ist! :mrgreen:

• Nun seit ihr nochmal gefragt!

Anzeige

• Nun seit ihr nochmal gefragt! Beitrag #22
Mal sehen, zur Zeit hat er noch andere Interessenten, die schneller waren als ich, jedoch sind sie hundeunerfahren... :eusa_think:

• Nun seit ihr nochmal gefragt! Beitrag #23
ich drück die Daumen

• Nun seit ihr nochmal gefragt! Beitrag #24
ich auch hoffe es glabt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nun seit ihr nochmal gefragt!

Nun seit ihr nochmal gefragt! - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Oben