Ist er krank?

Diskutiere Ist er krank? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Jeremie hat gestern ca 20 mal geniest, falls es niesen war hörte sich an wie tschiep?? Und Fressen wollten gestern beide ihr FriFu nicht so...
  • Ist er krank? Beitrag #1
A

Anonym123

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Jeremie hat gestern ca 20 mal geniest, falls es niesen war hörte sich an wie tschiep??

Und Fressen wollten gestern beide ihr FriFu nicht so richtig ihr Heu haben die beiden weggeputzt.
Heute morgen war das FriFu weggefressen.
Kann ja auch sein das er nur heu in der Nase hatte. Wenn er heute nochmal niest dann geh ich morgen zum Ta. Heute hat er es nicht gemacht.

Sie bekommen abends 2 Möhren ein Stück Pastinake, Kohlrabi, Knollensellerie und ab und an rotebeete.

Morgends jeder eine halbe möhre kein Trofu

Hmm ich würde nicht sagen das die Portionen zu viel sind, sind ungefär die mengen angaben wie bei diebrain beschrieben.

Hoffe einfach mal das er einfach keinen grossen hunger hatte. :? ich wollte schon das niesen gestern aufnehmen um es hier als video einzustellen aber mein mann hat gemeint ich hätt nen knall :eek:

Hupps

Er hats gerade einmal gemacht, :? die beiden sind mir gestern kurz auf den Balkon abgehauen. Hoffentlich hat er sich nicht erkältet

Danke fürs zulesen :angel:

• Ist er krank?

Anzeige

• Ist er krank? Beitrag #2
mein jack hatte letztens auch so einen niesanfall, als ich sie in das neue gehege gesetzt habe. schätze mal, da war vllt irgendwo staub oder what ever. sollte es sich nicht legen,solltest du wirklich zum ta gehen. wie sieht es denn heute mit dem futtern aus?

• Ist er krank? Beitrag #3
mein jack hatte letztens auch so einen niesanfall, als ich sie in das neue gehege gesetzt habe. schätze mal, da war vllt irgendwo staub oder what ever. sollte es sich nicht legen,solltest du wirklich zum ta gehen. wie sieht es denn heute mit dem futtern aus?

Sie haben es wie immer beide ruck zuck verputzt.

Er scheint auch ganz normal zu sein, hat kein feuchtes näschen oder so.

hoffe auch das es nichts schlimmes ist.

• Ist er krank? Beitrag #4
Das kann schon mal passieren, dass die Kleinen niesen. Ist bei mir auch ab und an so. Vor allem, wenn ich ihnen frisches Einstreu und Stroh in den Käfig gemacht habe. Das niesen sollte sich aber nicht wiederholen. Wenn es mehrfach am Tag ist, würde ich mal über einen Besuch beim TA nachdenken, weil es sich dann um eine Erkältung handeln könnte.

Thema:

Ist er krank?

Ist er krank? - Ähnliche Themen

Erst Kokzidien, dann Würmer, nimmt das ein Ende?: Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier, alles war gut bei uns, deswegen.. Nun, vor ein paar Wochen bemerkte ich bei Barny, dass er...
erneut kranke maus gekauft?!: Hallo erstmal :) also ich habe mir vor gut 3 Monaten eine Maus kaufen wollen, und ging letztendlich im Zooladen vorbei und kaufe eine weiße Maus...
Hilfe! Bunny frißt nichts mehr!und ich kann nicht päppeln.....: Ich gebe seit Montag Abend 2mal täglich Nystatin 1ml/kg Körpergewicht(wegen mäßigem Hefenbefall,wodurch sie etwas Durchfall hatten und etwas...
Wieviel Gras? Was im Winter? Und Frage zu Wasser: Hallo an alle, ich bin neu hier und falle direkt mit "einer" Frage ins Haus :mrgreen: Seit vorgestern haben wir zwei Zwergkaninchen...
Meine neuen Ratten Krank?`??: Hallo... Ich habe mir gestern 2 Ratten gekauft, in einem Laden der recht gut und sauber aussah!! Die Ratten waren auch supie drauf und haben mit...
Oben