Was ist ''besser''? I

Diskutiere Was ist ''besser''? I im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ook, dann einzelhaltung ;) Lg Julia und danke für antworten ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist ''besser''? I Beitrag #21
ook, dann einzelhaltung ;)

Lg Julia
und danke für antworten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist ''besser''? I

Was ist ''besser''? I - Ähnliche Themen

Was ist ''besser"? II: hey, leute, also ich hab mich gefragt, was ihr mir besser ''empfehlen'' könnt, einen HAMSTER oder mehrere MÄUSE ? womit habt ihr so eure...
Reiterfreundin - Geburtstagsgeschenk: Hallo :) Ich möchte euch hier etwas fragen zum Thema Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin ;) Ich hoffe das gehört hier hinein. Hier erst...
Jemand muss mir den Kopf waschen: Hallo :mrgreen: Zwei Jahre nach meinem letzten Thread bin ich wieder mit der gleichen Frage zurück: Wie lange muss ich noch warten, bis ich...
Welche Hamsterart findet ihr besser?: Hallo ihr Lieben :) ich möchte mir einen Hamster kaufen, einen geeigneten Käfigplatz habe ich auch schon gefunden, aber ich kann mich einfach...
Neuer Hamster, viel Geschwafel, wie es dazu kam und Frage zu Lebendfutter :): Hallo beisammen :) Melde mich nach ewig langer Abwesenheit wieder zurück (und gleich mit ´ner Frage :)) Ich war ein knappes Jahr Tierlos war und...
Oben