wer will....

Diskutiere wer will.... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Und wer krault Lilu? :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wer will.... Beitrag #21
Und wer krault Lilu? :mrgreen:

• wer will....

Anzeige

• wer will.... Beitrag #22
ich hab ja 2 Hände :mrgreen: (jetzt seid ihr überrascht, gell :silence:)

• wer will.... Beitrag #23
Och solche liegepositionen kenne ich zu gut. Hab hier auch schon einige Bilder (sollte ich mal Hochladen jetzt hab ich ja den richtigen Thread dazu)

Ich komm natürlich auch Kraulen

• wer will.... Beitrag #24
ich hab ja 2 Hände :mrgreen: (jetzt seid ihr überrascht, gell :silence:)

Wie jetzt, nur 2 Hände? Weißt du etwa nicht, dass man als Katzenbesitzer mindestens 3, besser noch 4 Hände braucht? :eusa_eh:

• wer will.... Beitrag #25
mein freund leiht mir seine für die Katzenpflege :mrgreen:

• wer will.... Beitrag #26
Wie jetzt, nur 2 Hände? Weißt du etwa nicht, dass man als Katzenbesitzer mindestens 3, besser noch 4 Hände braucht? :eusa_eh:

Ich improvisiere da schonmal und beschmuse Minki mit dem Fuß an ihrem Bäuchlein:mrgreen:

• wer will.... Beitrag #27
soo hab auch eins gefunden wer will....??

Edit: ich muss das nochmal verkleinern und bearbeiten mom

Iwie klappt das net daher einfach doch so

images-i189756bwnr3q.jpg

bitte den saustall ignorieren und sorry wegen der größe

• wer will.... Beitrag #28
Ui, eine schwarze Schönheit :) Ja, ich will :mrgreen:

• wer will.... Beitrag #29
Da kann ich auch noch ein paar Schmusebäuchlein beisteuern :D (nur Flockes Foto find ich nicht :()

IMG_6974.JPGP1030566.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wer will....

wer will.... - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Wer wird Zahmer Wellensittiche oder Nymphensittiche: Hallo Ich habe eine Frage. Könnt ihr mir sagen wer zahmer wird? Wellensittiche oder Nymphensittiche Danke
Chinesische Dreikiel: Flodder ist 35 j.alt und hat seit 3 Wo.grossePanzerveränderung. Weiss wer Rat. Zudem ist die Beckenwand neuerdibgs immer so Weiß.Was ist das bitte?
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
35410 Hungen - Pennantsittich Udo sucht dringend zuhause: Udo sucht dringend zuhause er lebt mit einem prachtrosella Hahn zusammen seid 4 Jahren. Wir haben unüberlegt den pennantsittich gekauft . Die zwei...

Neueste Beiträge

Oben