Mopswelpe

Diskutiere Mopswelpe im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; ich möchte nur kurz anmerken dass der urlaub meist nicht ausreicht um den hund dazu zu bringen 2h alleine bleiben zu können. bei so kleinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mopswelpe Beitrag #21
ich möchte nur kurz anmerken dass der urlaub meist nicht ausreicht um den hund dazu zu bringen 2h alleine bleiben zu können. bei so kleinen zwergen kommt es ja weniger an die erziehung als mehr auf die kontrolle der blase an, welpen können das halt noch nicht. zumal - selbst wenn man sich 5 wochen frei nimmt - ich der meinung bin dass ein 13 wochen alter hund noch nicht alleine bleiben sollte.

• Mopswelpe

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mopswelpe

Mopswelpe - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben