Hat Paul etwa HD?

Diskutiere Hat Paul etwa HD? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Wir haben einen Termin, jedoch dauert das noch ein bisschen bis dahin. Ich werde dann aber berichten, was die gesagt haben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat Paul etwa HD? Beitrag #41
Wir haben einen Termin, jedoch dauert das noch ein bisschen bis dahin. Ich werde dann aber berichten, was die gesagt haben.

• Hat Paul etwa HD? Beitrag #42
Die Aufnahmen sind von der Qualität, die man in der Uni gezeigt bekommt zum Thema "So macht man es nicht!"
Das ist hinten und vorne, oben und unten und überhaupts keine HD Aufnahme. Das ist ne schlecht gelagerte Hüfte, mehr nicht. Auswerten kann man da gar nichts. Dafür muss man einen speziellen Winkelmesser anlegen, den man NUR anlegen kann bei richtiger Lagerung.
Und dass sie 10€ fürs Röntgen verlangt, ist eine Unverschähmtheit und gehört eigentlich angezeigt. Sie müsste mindestens 45€ für die 1. und die 2. Aufnahme verlangen!

• Hat Paul etwa HD? Beitrag #43
Wie gesagt, wir lassen ihn ja nochmal röntgen. ;)

• Hat Paul etwa HD? Beitrag #44
Ich bin so froh, Paul ist HD frei! :005: Es hat sich tatsächlich gelohnt in nochmal und dann auch richtig röntgen zu lassen! Danke für eure Hilfe!

• Hat Paul etwa HD? Beitrag #45
Ich bin so froh, Paul ist HD frei! :005: Es hat sich tatsächlich gelohnt in nochmal und dann auch richtig röntgen zu lassen! Danke für eure Hilfe!

na da ist ja super, freu mich mit! :D

• Hat Paul etwa HD? Beitrag #46
Hach ich freu mich unheimlich für euch. Gut gemacht:D

• Hat Paul etwa HD? Beitrag #47
Ich bin auch richtig froh, jetzt können wir Discdogging, Trickdogging und auch Breitensport usw. ohne Bedenken machen, aber natürlich nicht zu viel. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat Paul etwa HD?

Hat Paul etwa HD? - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Hundebiß - Ursache und zukünftiger Schutz: Ein Hund aus der Siedlung (sehr großer, junger Schäferhund), den ich kannte und sogar schon gestreichelt habe und der auch schon mit unserem...
Oben