- Meeri hat leicht kahle Stellen und 2 Wunden Beitrag #1
meeri3
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey
mein Schweinchen die Sternchen ist eine Rosette und sie hat immer an den Stellen wo der Wirbel beginnt , also genau in der Mitte , kein richtiges Fell ....
Und an einem dieser Wirbel hat sie eine lange Wunde , die zum Teil offen ist . Es sieht so aus als wäre es eine alte Wunde die auch komplett zu war , weshalb ich mir nie etwas dabei gedacht hab wenn ich sie gesehen hatten , doch jetzt ist ein teil davon offen , es sieht so aus als wäre es aufgeplatzt ....
Ich hab das vorher auch nie richtig gesehen , weil da auch immere normal viel Fell war , aber jetzt irgendwie nicht mehr ...
Zur Info : Sternchen wird dieses Jahr schon 6 Jahre alt .
Ist diese leichte Fell verlieren ein Alterssymptom ?
Hat jemand von euch schonmal sowas bei seinen Meeris gehabt ?
Das komische ist ja das es immer in der mitte des Wirbels ist .....
Und diese wunde , könnte das eine Wunde sein , die sie schon von früher hatte , also von dem vorherigen Besizter und die jetzt einfach zum Teil aufgeplatzt ist ?
Ich hab hier auch noch ein paar Bilder damit ihr euch des besser vorstellen könnt :

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Und an einem dieser Wirbel hat sie eine lange Wunde , die zum Teil offen ist . Es sieht so aus als wäre es eine alte Wunde die auch komplett zu war , weshalb ich mir nie etwas dabei gedacht hab wenn ich sie gesehen hatten , doch jetzt ist ein teil davon offen , es sieht so aus als wäre es aufgeplatzt ....
Ich hab das vorher auch nie richtig gesehen , weil da auch immere normal viel Fell war , aber jetzt irgendwie nicht mehr ...
Zur Info : Sternchen wird dieses Jahr schon 6 Jahre alt .
Ist diese leichte Fell verlieren ein Alterssymptom ?
Hat jemand von euch schonmal sowas bei seinen Meeris gehabt ?
Das komische ist ja das es immer in der mitte des Wirbels ist .....
Und diese wunde , könnte das eine Wunde sein , die sie schon von früher hatte , also von dem vorherigen Besizter und die jetzt einfach zum Teil aufgeplatzt ist ?
Ich hab hier auch noch ein paar Bilder damit ihr euch des besser vorstellen könnt :

Ich hoffe ihr könnt mir helfen