- wie oft was zu fressen geben? Beitrag #1
M
mareike87
- Punkte Reaktionen
- 0
hallöchen
habe ja gestern schon geschrieben das ich einen 6 wochen alten kater von bauernhof geholt habe
war beim tierarzt er hat katzenschnupfen,ohrmilben und flöhe er hat medikamente bekommen und seine erste impfung.
meine frege ist jetzt wie oft soll ich ihn was zu fressen geben?
habe ihm gestern nur katzenmilch gegeben.
habe heute whiskas junior nassfutter gekauft und gimpet ersatzmilch
nur das nassfutter reicht ihm nicht er weint total viel und verlangt seine milch halt wie ein baby.
wie oft soll ich ihn as zu fressen geben reichen alle drei stunden ?
wenn der kleine mann gesund ist bekommt er natürlich einen spielgefährten damit er von ihn lernen kann.
achso und ist es normal das er sich an mir so festklammert mein ganzer arm ist schon total verkratzt
lg
mareike
habe ja gestern schon geschrieben das ich einen 6 wochen alten kater von bauernhof geholt habe
war beim tierarzt er hat katzenschnupfen,ohrmilben und flöhe er hat medikamente bekommen und seine erste impfung.
meine frege ist jetzt wie oft soll ich ihn was zu fressen geben?
habe ihm gestern nur katzenmilch gegeben.
habe heute whiskas junior nassfutter gekauft und gimpet ersatzmilch
nur das nassfutter reicht ihm nicht er weint total viel und verlangt seine milch halt wie ein baby.
wie oft soll ich ihn as zu fressen geben reichen alle drei stunden ?
wenn der kleine mann gesund ist bekommt er natürlich einen spielgefährten damit er von ihn lernen kann.
achso und ist es normal das er sich an mir so festklammert mein ganzer arm ist schon total verkratzt
lg
mareike