Empfindsamkeit und Reaktionen ?

Diskutiere Empfindsamkeit und Reaktionen ? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, sagt mal jetzt muss ich das mal Wissen ich gehe eigendlich davon aus das jeder Hund so empfindsam ist wie meiner, aber ich will es jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Empfindsamkeit und Reaktionen ? Beitrag #1
B

Brigitte

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

sagt mal jetzt muss ich das mal Wissen ich gehe eigendlich davon aus das jeder Hund so empfindsam ist wie meiner, aber ich will es jetzt mal genau Wissen.
Habe eine kleine Westiedame und sie ist sehr sensibel sowie ich eine Blessur habe körperlich krank wie auch immer reagiert sie auch mit Durchfall oder lautem Bauchgrummeln.

Kennt ihr das auch??? oder sind wir die einzigsten???

Lieben Gruß und freue mich auf eure Antworten :roll:
Brigitte

• Empfindsamkeit und Reaktionen ? Beitrag #2
hallo

sowas könnt ich mir vorstellen, aber sowas macht unser hund nicht, glaub ich. oder er verheimlicht es.

aber ansonsten kenne ich das, wenn ich weine oder schlecht drauf bin, kommt der hund un legt seinen kopf auf mein schoß oder an meinen kopf dran, genau wie mein pferd.

ich denke, die tiere merken schon,wenn was nicht stimmt.

grüße

• Empfindsamkeit und Reaktionen ? Beitrag #3
Hallo
mein Hund merkt das schon wenn ich traurig bin dann versucht sie mich zu trösten.Entweder legt sie dann ihren Kopf auf meinen schoß und guckt mich dann ganz traurig an oder sie macht irgend etwas lustiges wo sie weiß das sie mich wieder zum lachen bring.Das klappt dann auch meistens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Empfindsamkeit und Reaktionen ?

Empfindsamkeit und Reaktionen ? - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Wissen nicht mehr weiter - starker Husten: Hallo liebes Tierforum, ich wende mich zu dieser späten Stunde an euch, da ich und zwei Tierärzte, einfach nicht weiter wissen. Aber von Anfang...
Mäuseflut im Anmarsch oder male ich schwarz?: Hallo ihr Lieben, Ich weiß zwar nicht genau, wie viel hier im Mäuseforum noch los ist, aber ich muss jetzt einfach mal abkotzen. Ich bin eine...
Oben