suche aquarium

Diskutiere suche aquarium im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hey ho ihr lieben fischfreunde : D aalsooo ich such ganz dringend ein neues Aquarium (mit deckel) und dachte ich frag hier auch einfach mal nach...
  • suche aquarium Beitrag #1
V

ViCkY1987

Punkte Reaktionen
0
hey ho ihr lieben fischfreunde : D
aalsooo ich such ganz dringend ein neues Aquarium (mit deckel) und dachte ich frag hier auch einfach mal nach :)
Vielleicht habt ihr noch eins das ihr nicht mehr gebrauchen könnt!?
Also im moment hab ich ein 54l becken das finde ich aber sehr klein :(
Ich habe mir eins gekauft das ist aber leider zerbrochen -.-*
Bitte meldet euch doch wenn ihr mir mit einem größerem Aquarium(+decke) weiterhelfen könnt :)

Liebe Grüße!

• suche aquarium Beitrag #2
.... wie wärs damit im Biete/Suche-UF? (Oder einfach mal bei ebay Kleinanzeigen schauen - dort werden sie täglich zu Hunderten angeboten.)

Thema:

suche aquarium

suche aquarium - Ähnliche Themen

Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Suche Platz für verweistes Kaninchen: Ich habe aktuell das Problem, dass alle Kaninchen bis auf eines gestorben sind. Da ich ihn (kastriert und circa 9 Jahre alt) nicht allein halten...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben