Neues Handy?

Diskutiere Neues Handy? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo. (; Wollte mir ein neues Handy anlegen. Könnt ihr mir da vlt. was empfehlen? (: Kann mir evt. irgendjemand was über das GT-S5300 Samsung...
  • Neues Handy? Beitrag #1
Mary_98

Mary_98

Punkte Reaktionen
0
Hallo. (;
Wollte mir ein neues Handy anlegen.
Könnt ihr mir da vlt. was empfehlen? :)
Kann mir evt. irgendjemand was über das GT-S5300 Samsung Galaxy Pocket berichten? vlt. aus eigener Erfahrung? :)
Lg. c:

• Neues Handy?

Anzeige

• Neues Handy? Beitrag #2
.
Könnt ihr mir da vlt. was empfehlen? :)
Was erwartest du denn von dem Handy bzw. was soll es alles können?
Touch?
Welche Funktionen aufjedenfall?
Android?
etc.

Über das oben genannte kann ich dir nichts sagen. Ich habe momentan das "Samsung Galaxy Ace S5830" und bin eigentlih (sehr) zufrieden damit. Die Kamera reicht für mich, alles läuft gut, Akku hält bei mir lange,...

E:
Hast du dir denn schon Tests im Internet ueber das Handy durchgelesen?(Ich wollte dir welche raussuchen, aber mein Internet im Urlaub hier ist einfach zu langsam *grml*)
Und was mir immer sehr geholfen hat, ist den Handynamen bei Youtube einzugeben - da sind oft "Testvideos" wo welche das Handy halt testen. (Auch da wollte ich dir welche raussuchen, aber ging auch nicht wegen meines Internets,sry).
Mir helfen bei der Handyauswahl auch meistens meine Brüder, da die einfach viiiel mehr Ahnung davon haben als ich :lol:

• Neues Handy? Beitrag #3
Ok, danke für deine Hilfe :)
Oh das brauchst du doch nicht extra machen :b
Ja ich hab da auch keine Ahnung von x: :'D
Aber danke das ist ne gute Idee mit Youtube (;
Danke dir c;

• Neues Handy? Beitrag #4
Ich find die Samsung Galaxy s geil.
z.B das S2 oder galaxy s3.
Iphone würd ich persönlich nicht wollen,aber deine sache! ;)

• Neues Handy? Beitrag #5
Ja die find ich persönlich auch gut, aber man muss erstmal das geld dafür haben. haha :DD

• Neues Handy? Beitrag #6
Sony Ericsson Xperia Arc S. (; ist sehr gut, hat meine beste Freundin und ist sehr zufrieden damit. (;

• Neues Handy? Beitrag #7
Geh doch einfach in einen Laden, der über viele Handymodelle verfügt, sag, was für Funktionen dein neues Handy haben muss, welchen Geldrahmen du hast, und dann grenzt sich die Auswahl schon schnell ein. ;)

• Neues Handy? Beitrag #8
iPhone 4S.. hab ich & ich bin total zufrieden :D Ich würde es gegen nix mehr eintauschen!

• Neues Handy? Beitrag #9
Samsung Galaxy S3, seit ich es habe ist mein 'First Friend' :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Android ist für mich ideal, da ich flexibel sein möchte, mich mit der Materie auseinander setze und ich mein Handy somit 'verändern' kann sprich individueller auf mich abstimmen. :angel:

Das S3 hat zwar ein stolzen Preis, aber das Gesamtpaket was das Handy mitbringt rechtfertigt den Preis . :)
(Außerdem ist der Akku tauschbar :mrgreen: )

Thema:

Neues Handy?

Neues Handy? - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben