Wetter Thread

Diskutiere Wetter Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; 10 Grad, schwül, KopfschmerzWetter.
  • Wetter Thread Beitrag #141
10 Grad, schwül, KopfschmerzWetter.

• Wetter Thread

Anzeige

• Wetter Thread Beitrag #142
Bei uns schönstes Frühlingswetter mit 13 Grad 🥰

• Wetter Thread Beitrag #143
7 Grad, Nieselregen.

• Wetter Thread Beitrag #144
Hier wieder schönsten Frühlingswetter bei 15 Grad

• Wetter Thread Beitrag #145
Verrückt, nun Sonne bei 15Grad. ☀️

• Wetter Thread Beitrag #146
7 Grad, bedeckt. Nachher soll die ☀️ rauskommen.

• Wetter Thread Beitrag #147
Aaaaaw Sonne! ☀️

• Wetter Thread Beitrag #148
Bei uns auch schönstes Frühlingswetter aber ich muss natürlich genau jetzt Krank werden. 🤒 :(

• Wetter Thread Beitrag #149
5 Grad und bedeckt.

• Wetter Thread Beitrag #150
8 Grad und bewölkt.

Gestern Nachmittag war es wieder schön sonnig, aber der Wind war kalt.

• Wetter Thread Beitrag #151
Anscheinend 3 Grad hier. Fühlt sich aber wärmer an. Die Sonne scheint.
Heute soll es 18 Grad warm werden. Ich freue mich.
Der Frühling hat echt begonnen 🥰

• Wetter Thread Beitrag #152
Heute soll es 18 Grad warm werden. Ich freue mich.
Der Frühling hat echt begonnen 🥰

Ich hoffe nur, dass das auch so bleibt. Ich war schon so übermütig und habe meine Pflanzen rausgestellt, da es momentan draußen wärmer ist, als im Abstellraum.

Thema:

Wetter Thread

Wetter Thread - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Wann fliegen Eichelhäher nach Verlassen des Nestes?: Aloha, habe mich gerade hier aus aktuellem Anlass angemeldet. Hatte gestern und heute schon ordentlich Google bemüht und die einschlägigen Foren...
Oben