Terra Rückwand für rennmaus selbstmachen?!

Diskutiere Terra Rückwand für rennmaus selbstmachen?! im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Ich hoffe mir kann hir jemand helfen. Ich würde meinen neuen rennmäusen gerne eine rückwand fürs terrarium selbstmachen, ich frage mich nur ob das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Terra Rückwand für rennmaus selbstmachen?! Beitrag #1
habibi1995

habibi1995

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe mir kann hir jemand helfen. Ich würde meinen neuen rennmäusen gerne eine rückwand fürs terrarium selbstmachen, ich frage mich nur ob das überhaupt geht da mäuse ja ziemlich alles annagen. wenn ja währe eine anleitung nett und gibt es verdaulichen kleber für mäuse?

• Terra Rückwand für rennmaus selbstmachen?! Beitrag #2
Hallo,

meinst du so eine wie in Terrarien verwendet wird? Dazu brauchst du Styropor und Fliesenkleber, durch viele Schichten von dem Kleber wird das Zeug so hart, dass die Mäuse nicht mehr ans Silikon gelangen.

Lg

• Terra Rückwand für rennmaus selbstmachen?! Beitrag #3
ja so etwas meine ich!, ok danke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Terra Rückwand für rennmaus selbstmachen?!

Terra Rückwand für rennmaus selbstmachen?! - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Terrarium Halsbandleguane: Hallo zusammen! Nach langer Terraristik-Pause möchte ich mir nun gerne Halsbandleguane (C. collaris collaris oder C. collaris auriceps) zulegen...
Oben