- Darf mein Haustiere nicht mehr halten Beitrag #1
LaughingMeryl
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich hab ja zwei Zwergwidderkaninchen und 2 Meerschweichen
Jetzt ist es so das ich von meinem Vermieter einen Brief bekommen hab da stand drin das die Hausbewohner sich bei ihm bewschwert haben da der gestank von Balkon und Wohnung, vermutlich hervorgerufen durch diesen Tierkot unerträglich sei.
Er schrieb auch noch in den Brief dazu:
"Ich muss Sie daher auffodern, den von mir nicht genehmigten Zoo an Tieren
umgehend abzuschaffen." Spätestens zum Termin 30.8.2012
Ein Meerschweinchen habe er mir genehmigt.
"Das ist weiterhin in Ordnung und werde ich akzeptieren."
Jetzt ist es aber so das ich meine beiden Meeris zur Meerschweinchen Pflegestgelle abgegeben habe weil ich sie aus Finaziellen gründen nicht mehr versorgen kann.
Und jetzt bin ich am überlegen ob ich wenigstens die Zwergwidderkaninchen behalte. (hat ja auch mein Vermieter genehmigt das ich 2 Tiere halten darf)
Aber da ich nur in einer 1 Zimmer wohnung Wohne und ich finanziell etwas knapp bin bin ich am überlegen ob ich jetzt die Zwergwidderkaninchen auch abgeben soll damit ich wenigstens meine Miete usw... bezahlen kann.
ich hab ja zwei Zwergwidderkaninchen und 2 Meerschweichen
Jetzt ist es so das ich von meinem Vermieter einen Brief bekommen hab da stand drin das die Hausbewohner sich bei ihm bewschwert haben da der gestank von Balkon und Wohnung, vermutlich hervorgerufen durch diesen Tierkot unerträglich sei.
Er schrieb auch noch in den Brief dazu:
"Ich muss Sie daher auffodern, den von mir nicht genehmigten Zoo an Tieren
umgehend abzuschaffen." Spätestens zum Termin 30.8.2012
Ein Meerschweinchen habe er mir genehmigt.
"Das ist weiterhin in Ordnung und werde ich akzeptieren."
Jetzt ist es aber so das ich meine beiden Meeris zur Meerschweinchen Pflegestgelle abgegeben habe weil ich sie aus Finaziellen gründen nicht mehr versorgen kann.
Und jetzt bin ich am überlegen ob ich wenigstens die Zwergwidderkaninchen behalte. (hat ja auch mein Vermieter genehmigt das ich 2 Tiere halten darf)
Aber da ich nur in einer 1 Zimmer wohnung Wohne und ich finanziell etwas knapp bin bin ich am überlegen ob ich jetzt die Zwergwidderkaninchen auch abgeben soll damit ich wenigstens meine Miete usw... bezahlen kann.