Kann mir jemand etwas zum Juwel Hundetrockenfutter sagen ?

Diskutiere Kann mir jemand etwas zum Juwel Hundetrockenfutter sagen ? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Habt ihr irgendwie irgendwelche Erfahrung damit ? :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann mir jemand etwas zum Juwel Hundetrockenfutter sagen ? Beitrag #1
F

fallenleaves

Habt ihr irgendwie irgendwelche Erfahrung damit ? :lol:

• Kann mir jemand etwas zum Juwel Hundetrockenfutter sagen ? Beitrag #2

Würde ich nie und nimmer füttern ;)
Fleisch muss an erster Stelle stehen, Getreide braucht der Hund nicht, und es sind nur die 10 % Rind angebeben, aber nicht welches Fleisch noch. Kann sonstwas verarbeitet wurden sein, was gerade so billig war. Auch Abfall von Tieren, die der Hundekörper nicht braucht/verarbeiten kann, oder gar schon nicht mehr qualitativ gut waren. Genau das selbe wie mit den Pflanzlichen Nebenerzeignissen.

Fazit: Minderwertige Zusammensetzung.

• Kann mir jemand etwas zum Juwel Hundetrockenfutter sagen ? Beitrag #3
Huhu,

schließe mich Blackdobermann an. Mich störts vor allem, dass man aus der Zusammensetzung gar nicht schlau wird. Würde da nicht relativ nebensächlich stehen, dass Rindfleisch enthalten ist, wüsste man nicht einmal die Tierart. Man weiß außerdem nicht, welches Getreide und was die pflanzlichen Nebenerzeugnisse sind... Also eigentlich kauft man die Katze im Sack :lol:

Würde das Futter auch eher im Regal stehen lassen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann mir jemand etwas zum Juwel Hundetrockenfutter sagen ?

Kann mir jemand etwas zum Juwel Hundetrockenfutter sagen ? - Ähnliche Themen

Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Oben