Untergewicht

Diskutiere Untergewicht im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Doch, klar, kannst du trotzdem tun. Aber ich würde dann trotzdem zusätzlich ein besonderes Augenmerk auf die Zähnchen haben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Untergewicht Beitrag #21
Doch, klar, kannst du trotzdem tun. Aber ich würde dann trotzdem zusätzlich ein besonderes Augenmerk auf die Zähnchen haben.

• Untergewicht

Anzeige

• Untergewicht Beitrag #22
Oke gut :) haben vorhin noch 3 dicke Haselnußäste geschnitten und einen hat sie schon drinne:angel:
Werde jetzt auch immer regelmäßig kommen, um ein Auge auf sie und meine Schwester zu
werfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Untergewicht

Untergewicht - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Oben