Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zwerghamster Blasenentzuendung? Ratlos im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Mach ich dann, sobald ich aus Prag zurueck bin.
Allerdings hab ich noch eine Frage.
Baytril ist doch eher milchig, und Metacam klar oder?
Ich hab...
Allerdings hab ich noch eine Frage.
Baytril ist doch eher milchig, und Metacam klar oder?
Ich hab das Gefuehl dass meine "Assistentin" letztens die Verpackungen vertauscht hat...
Hab gerade extra nachgesehen,nein Baytril ist dickflüssig und durchsichtig und Metacam milchig (leichter Stich ins gelbe) und klebt wie Honig :mrgreen:
ich weis ja nicht welche Firma du hast, aber in den 25 Jahren (verschiedene TA) wo ich Baytril in verschiedenen Dosen hatte war es immer Durchsichtig und Metacam ist leicht gelblich "immer" :eusa_think:
Das kann ich dir morgen sagen. Sitze grade noch invPrag bei Starbucks. Mein Vater hat sich so lang um das Wuermchen gekuemmert. ich hoffe ihr gehts gut. aber ich denke schon
Also der kleinen Pestbeule gehts blendend.
Als ich heute morgen um halb 4 Heim kam (Dank der Bahn...) lief sie quietsch fidel in ihrem Rad und freute sich des Lebens