Zwerghamster Blasenentzuendung? Ratlos

Diskutiere Zwerghamster Blasenentzuendung? Ratlos im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Mach ich dann, sobald ich aus Prag zurueck bin. Allerdings hab ich noch eine Frage. Baytril ist doch eher milchig, und Metacam klar oder? Ich hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwerghamster Blasenentzuendung? Ratlos Beitrag #21
Mach ich dann, sobald ich aus Prag zurueck bin.

Allerdings hab ich noch eine Frage.
Baytril ist doch eher milchig, und Metacam klar oder?
Ich hab das Gefuehl dass meine "Assistentin" letztens die Verpackungen vertauscht hat...

• Zwerghamster Blasenentzuendung? Ratlos Beitrag #22
Hab gerade extra nachgesehen,nein Baytril ist dickflüssig und durchsichtig und Metacam milchig (leichter Stich ins gelbe) und klebt wie Honig :mrgreen:

• Zwerghamster Blasenentzuendung? Ratlos Beitrag #23
Off-Topic
Das kommt auch auf den Hersteller drauf an, "mein" Baytril ist nämlich dickflüssig und gelblich-milchig ;).

• Zwerghamster Blasenentzuendung? Ratlos Beitrag #24
Off-Topic
Das kommt auch auf den Hersteller drauf an, "mein" Baytril ist nämlich dickflüssig und gelblich-milchig ;).

Off-Topic
ich weis ja nicht welche Firma du hast, aber in den 25 Jahren (verschiedene TA) wo ich Baytril in verschiedenen Dosen hatte war es immer Durchsichtig und Metacam ist leicht gelblich "immer" :eusa_think:

Wie gehts deinen Hammi denn jetzt

• Zwerghamster Blasenentzuendung? Ratlos Beitrag #25
Das kann ich dir morgen sagen. Sitze grade noch invPrag bei Starbucks. Mein Vater hat sich so lang um das Wuermchen gekuemmert. ich hoffe ihr gehts gut. aber ich denke schon :)

• Zwerghamster Blasenentzuendung? Ratlos Beitrag #26
Also :) der kleinen Pestbeule gehts blendend.
Als ich heute morgen um halb 4 Heim kam (Dank der Bahn...) lief sie quietsch fidel in ihrem Rad und freute sich des Lebens :)

• Zwerghamster Blasenentzuendung? Ratlos Beitrag #27
Wow das sind ja tolle Neuigkeiten *freu* :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwerghamster Blasenentzuendung? Ratlos

Oben