Happy vermisst!

Diskutiere Happy vermisst! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen! Diesmal ist es leider ein eher trauriger Anlass, mit dem ich mich an euch richte. Seit Samstag ist die süße Katze meiner Freundin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Happy vermisst! Beitrag #1
fluffy

fluffy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Diesmal ist es leider ein eher trauriger Anlass, mit dem ich mich an euch richte.
Seit Samstag ist die süße Katze meiner Freundin Anke verschwunden. Happy ist 1,5 Jahre alt und bei solch einer Kälte bisher immer nachts heimgekommen. Selbst im Sommer blieb sie nie länger als bis zum nächsten Morgen weg. Sie ist kastriert und ziemlich scheu. Ein freiwilliges Mitgehen mit Fremden ist daher unwahrscheinlich.

Meine Freundin und ihr Freund suchen sehr verzweifelt nach ihr! Falls ihr sie irgendwo gesehen habt, dann zögert nicht, euch zu melden! Meine Freundin wohnt in Königsbach-Stein (BW) bei Pforzheim.

Danke schonmal.

Traurige Grüße, Steffi

Happy_1.jpg

Happy.jpg

• Happy vermisst! Beitrag #2
hallo

ist eine gut befahrene strasse in der gegend? könnte auch sein, das ein auto sie überfahren hat. was man nicht hoffen will.

• Happy vermisst! Beitrag #3
Ich werd dir zwar nicht beim Suchen helfen können, aber folgende Tipps geben:

Geht am Abend oder in der Dämmerung wenn nicht mehr soviel los ist nach draußen und sucht die Umgebung ab, ruft sie oder lockt sie mit etwas worauf sie hört (z.b Schütteln von Leckerlis).

Hängt überall Suchmeldungen auf, benachrichtigt eure Nachbarn und Tä in eurer Nähe, fragt ob ihre einen Flyer im Warteraum aufhängen dürfts.
Ruft ihn umliegenden TH an. Im besten Fall drückt ihr auch denen einen Zettel in die Hand. Geh auch ins TH um nochmal nachzukontrollieren. Evt. gibt es dort auch eine Qurantänestation wo gefundene Katzen zunächst einmal untergebracht werden.

Viel Glück und ich hoffe das ihr nichts passiert ist und daß Happy wieder auftaucht

• Happy vermisst! Beitrag #4
Hi!

Danke für eure Tipps. Gleich am Sonntag hat Timo, Ankes Freund, die Straßen abgesucht, ob sie irgendwo liegt. Er hat - zum Glück - nichts gefunden. Seit gestern haben sie Suchmeldungen verteilt an alle Nachbarn und sie verteilt aufgehängt. Inklusive Bildern.

Habt ihr sonst noch Tipps?

Danke.

• Happy vermisst! Beitrag #5
bei flugblättern am besten schreiben das sie krank ist.. 1. ist da der helferinstinkt mehr ausgeprägt und 2. wird sie hoffentlich keiner behalten ...

ich wünsch dir viel viel glück... glaub mir ich weiß wie es dir geht und ich wünsvh dir erdenklich viel glück

• Happy vermisst! Beitrag #6
falls dir das Hoffnung macht:
meine Katze war einmal einen ganzen Monat lang verschwunden!
Als sie zurückkam hat sie zwar mehr einem Skelett geglichen, aber ich konnte sie wieder aufpäppeln...
ansonsten, könnte es sein, dass sie bei Nachbarn in die Wohnung eingestiegen ist und nicht mehr herauskommt weil man sie übersehen hat?
(ist mir auch schon passiert) - da hilft es in der Nachbarschaft zu fragen!
viele Leute die eine herrchenlose Katze aufnehmen melden es beim Tierarzt, hast du da schon nachgefragt?

ich wünsch dir ganz viel Glück und gibt die Hoffnung niemals auf!!!!

• Happy vermisst! Beitrag #7
falls dir das Hoffnung macht:
meine Katze war einmal einen ganzen Monat lang verschwunden!
Als sie zurückkam hat sie zwar mehr einem Skelett geglichen, aber ich konnte sie wieder aufpäppeln...
ansonsten, könnte es sein, dass sie bei Nachbarn in die Wohnung eingestiegen ist und nicht mehr herauskommt weil man sie übersehen hat?
(ist mir auch schon passiert) - da hilft es in der Nachbarschaft zu fragen!
viele Leute die eine herrchenlose Katze aufnehmen melden es beim Tierarzt, hast du da schon nachgefragt?

ich wünsch dir ganz viel Glück und gibt die Hoffnung niemals auf!!!!

So war das bei meiner auch!
Ich hoffe das Ihr sie findet, aber das sind Alles sehr gute Tips hier!

Und einmal istz sie 2 Wochen weggewesen und sie lag direkt nebenan unter Paletten...ich weiß nicht was man mit ihr gemacht hat...sie war so ei´n Engel...:cry: ich vermisse sie immer noch und muss weinen wenn ich an sie denke, obwohl sie jetzt seit fast 10 Jahren tot ist...:cry:

Also, Katzen haben ein großes Revier...fragt unbedingt bei den Nachbarn!

• Happy vermisst! Beitrag #8
wünsch dir viel viel glück noch mal... ich denk ganz fest an dich und wenn du mal reden willst oder so kannst du mich gerne kontaktieren

bussi Nadine

• Happy vermisst! Beitrag #9
Ich danke euch allen sehr!!!!! Ihr seid klasse! Ich werde euch über alles auf dem Laufenden halten, wenn was Neues bei rauskommt!

DANKE!!!!

LG Steffi

• Happy vermisst! Beitrag #10
Leider immer noch nichts Neues...:cry: Wir befürchten leider das Schlimmste...:cry::cry::cry:

• Happy vermisst! Beitrag #11
Hallo!

Leider ist Happy auch nach fast zwei Monaten nicht mehr aufgetaucht. Meine Freundin hat sich nun aber entschieden, eine kleine Katze aus dem Tierheim zu adoptieren und ihr eine Chance auf ein geliebtes Leben zu geben.

Ich wünsche euch Frohe Ostern und schöne Feiertage!

LG Steffi

• Happy vermisst! Beitrag #12
Ich wohne auch in BW (nahe Karlsruhe)
und werde meine Augen in Zeitungen etc. aufhalten wenn, irgentwo eine Katze gefunden worden ist die zur Beschreibeung zu Happy passen würde!
Nunja.. wen sie denn noch da ist.
Tut mir echt leid für deine Freundinn und hoffentlich findet ihr die kleine wieder :(

• Happy vermisst! Beitrag #13
Das hoffe ich auch! Meine Freundinnen hatten ihr Happy geschenkt, da sie davor ihren geliebten Kater Apollo durch FIP verloren hatte. Den hatte sie per Flasche aufgezogen, und ihre Beziehung war sehr innig. Sie war sehr glücklich mit Happy... nannte sie ihr "Baby"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Happy vermisst!

Happy vermisst! - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...

Neueste Beiträge

Oben