Ich habe eine Enten Familie :)

Diskutiere Ich habe eine Enten Familie :) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Es begann alles wie immer. Ich möchte mit Lacy gassi gehen, aber bleibe nicht lange allein. Sid kommt schon immer mit , deshalb gehe ich nur ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich habe eine Enten Familie :) Beitrag #1
ice.age

ice.age

Punkte Reaktionen
0
Es begann alles wie immer.
Ich möchte mit Lacy gassi gehen, aber bleibe nicht lange allein.
Sid kommt schon immer mit , deshalb gehe ich nur ca 100 meter sonst is ma zu gefährlich.

313499_506382142710400_416416261_n.jpg

417500_506382406043707_1416509539_n.jpg

405363_506382546043693_1151763157_n.jpg

528756_506382759377005_1694962495_n.jpg

283779_506382919376989_1321265262_n.jpg

Wieder an der Einfahrt an gekommen , ging Sid auf die andere strassen seite zum Nachbarn.
Also blieb ich stehen und rief ihn.

Dies lockte jemand anderen an ...

422319_506384226043525_2042374717_n.jpg

376748_506384586043489_1121097608_n.jpg

Neben bei hörte ich von unten schon klein prinzessin schreien , weil sie ja jetz alleine unterm Auto saß ;)

[video=youtube;9T5uDlFUu2E]http://www.youtube.com/watch?v=9T5uDlFUu2E&feature=BFa&list=UUVCvjNhmyK4F ymIN8DymTUw[/video]

[video=youtube;jtfQDl5gN0w]http://www.youtube.com/watch?v=jtfQDl5gN0w&feature=BFa&list=UUVCvjNhmyK4F ymIN8DymTUw[/video]

[video=youtube;DM0XMW7Vv1U]http://www.youtube.com/watch?v=DM0XMW7Vv1U&feature=BFa&list=UUVCvjNhmyK4F ymIN8DymTUw[/video]​

• Ich habe eine Enten Familie :) Beitrag #2
Hat Ellie denn jetzt das was Du Dir vom Zuwachs erhofft hast?

• Ich habe eine Enten Familie :) Beitrag #3
Ja doch, Manny jagt sie immer und deswegen rennt sie jetz auch schon auf der wiese und beim nachbarn rum.
Die angst hat sie verloren.

Und wie im Video, sieht man das sie sich mit ziehen lässt.
Sie wollt nicht allein unterm Auto bleiben also musste sie nach kommen :)

• Ich habe eine Enten Familie :) Beitrag #4
Ich finde ja Lacy so süss! Meine Güte, das scheint ein Super-Hundie zu sein:D Bin ganz hin und weg.:050:

• Ich habe eine Enten Familie :) Beitrag #5
Tolle Bilder, nette Videos. Sid erinnert mich an meinen Kater Ede, mit dem bin ich auch jeden Abend spazierengegangen, der war auch getigert, hat aber vorne 2 weiße Socken und hinten 2 weiße Strümpfe.

• Ich habe eine Enten Familie :) Beitrag #6
Ja was das angeht is Lacy wirklich voll lieb :)
wenigstens bei den eigenen :p

Ich fand es so schön das jetzt auch Ellie dabei is und mit den anderen zweien rum rennt.
Auch wenn Manny sie manchmal echt zur Weißglut bringt :roll:

unser Nachbar hat mich letztens mit Manny und Sid gesehen wie beide nach kamen.
Der sagte die ganze Familie unterwegs ;)

Blöd nur weil ich wirklich nur paar Meter gehen kann. :(
Ansonsten muss ich vorher ablenken.

• Ich habe eine Enten Familie :) Beitrag #7
Ich fand es so schön das jetzt auch Ellie dabei is und mit den anderen zweien rum rennt.
Auch wenn Manny sie manchmal echt zur Weißglut bringt :roll:

da ist sie dann auch gut beschäftigt und das war ja der Sinn der Sache:)
Ich finds auch immer so schön wenn ich Hund und Katz zusammen sehe die sich gut vertragen:D

• Ich habe eine Enten Familie :) Beitrag #8
Lacy kommt übrigens aus deinem Ort. Aber ein viertel mit Sp weiter weiß ich nicht mehr :(

ja Lacy war schon immer ein Schaf :)
Sie jagt zwar gerne aber wenns des dann hat, weiß sie nicht weiter.

Nur mit Artgenossen schaut es leider anders aus :roll:
Zumindest wenn sie Sie nicht in Ruhe lassen.

Natürlich bange ich jetzt auch um Ellie.
Ich hoffe sie bleibt bei Menschen scheu sie sieht ja doch anders aus :uups:

• Ich habe eine Enten Familie :) Beitrag #9
Off-Topic
Sandweg, Schalterbach, Scheidham, Schellenberg, Scheuering, Schleiberg, Schluttenhof, Schwemmberg, , Simmling, Stauffendorf,

laut Regio Wiki sind dies alle Ortsteile von Deggendorf. Ich selber bin aus einem Ort im näheren Umkreis von Deggendorf

glaubst Du dass Ellie geklaut wird? Gibt es in Deiner Umgebung viele Fremde?

• Ich habe eine Enten Familie :) Beitrag #10
Was verstehst du unter fremde?

Hm Ne vielleicht wars außerhalb.
Is ja schon fast 12 Jahre her :uups:

• Ich habe eine Enten Familie :) Beitrag #11
  • Ich habe eine Enten Familie :) Beitrag #12
Nur die im Haus und die die hier gleich neben uns sind.
Die was renovieren.
Sonst kenn ich hier niemand :(

• Ich habe eine Enten Familie :) Beitrag #13
Freigang ist halt immer mit einem gewissen Risiko verbunden. Ellie ist eine Rassekatze?
Dann kannst nur hoffen dass sie fremden Menschen (die evtl. Mitnahmeabsichen haben) nicht zugeht, bzw. sie nicht deren Geschmacke entspricht:eusa_think:

• Ich habe eine Enten Familie :) Beitrag #14
Ich glaub wer Katzen klaut, dem is egal ob die Ne Familie hat.
:(

Hat halt nur n Chip.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich habe eine Enten Familie :)

Ich habe eine Enten Familie :) - Ähnliche Themen

Hund hat Angst vor Heißluftballons: Hallo, danke für alle die, die das hier noch mal durchlesen :lol:. Steckbrief: Name: Yuukan Alter: 4 Jahre Kastriert: Ja Rasse: Border Collie-...
brauche dringend hilfe... behinderter hund oder was auch immer...: huhu, ich erzähl mal kurz unsere geschichte... an ostern haben wir einen hund aus ungarn aufgenommen... wir wussten dass er nicht gut gehen kann...
Was ist das für eine Krankheit???: Hallo, unsere Labrador Hündin (1Jahr 4Monate alt) hat jetzt schon ihren dritten Anfall. Die Anfälle haben in Abständen von ca. Wochen...
Darf ich euch mal was zeigen ...: ich weiss jetz ned ob ihr des erkennt weil handy scheisse und neben bei gehen is keine gut Kombi :roll: Ich hab sie mit 2-3 Röntgen lassen war...
Gewichts verlust , Ratten zu Dünn?:(: Hallo Ihr Lieben Foris! Ichhabe heute mit erschrecken vestgestellt das meine Ratten in 2 Monaten schrecklich 300g Abgenommen haben. Sprich Pinki...

Neueste Beiträge

Oben