Katzenbeschäftigung, was tut Ihr gegen Langweile???

Diskutiere Katzenbeschäftigung, was tut Ihr gegen Langweile??? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Aber schon witzig :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbeschäftigung, was tut Ihr gegen Langweile??? Beitrag #21
Aber schon witzig :D

• Katzenbeschäftigung, was tut Ihr gegen Langweile???

Anzeige

• Katzenbeschäftigung, was tut Ihr gegen Langweile??? Beitrag #22
@Junikind
den hat hier bisher keiner umgekippt, nichtmal der 6,5 kg schwere Kater :D

Rohes Fleisch frisst hier nur der Hund, verwöhnte Bande

• Katzenbeschäftigung, was tut Ihr gegen Langweile??? Beitrag #23
unsere lieben rohes egal in welcher form,hund und katzen mögen es lieber als dosenfutter :mrgreen:

• Katzenbeschäftigung, was tut Ihr gegen Langweile??? Beitrag #24
  • Katzenbeschäftigung, was tut Ihr gegen Langweile??? Beitrag #25
*stimmt* wäre ja langweilig wenn es nicht so wäre :mrgreen:

• Katzenbeschäftigung, was tut Ihr gegen Langweile??? Beitrag #26
@Junikind
den hat hier bisher keiner umgekippt, nichtmal der 6,5 kg schwere Kater :D

Hier wird der bloß umgeschmissen, wenn er leer ist ;).

@Jule: rohes Fleisch ist hier zwischendurch auch eine tolle Beschäftigung, 6 von 7 Katzen finden das gaaaaanz toll ;). Das ist nur leider nix, wenn ich bei der Arbeit bin - wer weiß, wo ich dann irgendwann mal Reste wiederfinde :lol:.

• Katzenbeschäftigung, was tut Ihr gegen Langweile??? Beitrag #27
Hier wird der bloß umgeschmissen, wenn er leer ist ;).

@Jule: rohes Fleisch ist hier zwischendurch auch eine tolle Beschäftigung, 6 von 7 Katzen finden das gaaaaanz toll ;). Das ist nur leider nix, wenn ich bei der Arbeit bin - wer weiß, wo ich dann irgendwann mal Reste wiederfinde :lol:.
der geruch führ dich schon hin :D:mrgreen: duckundwech:angel:

• Katzenbeschäftigung, was tut Ihr gegen Langweile??? Beitrag #28
Wir haben den Futterturm auch , und eigentlich hält er ganz gut und ist schwer umzuschmeissen.

Meist fliegt er nur hier mal um wenn die Katzen toben und sich dagegen schmeissen. (Ausserdem ists ja witzig , das Ding kann man so schön rollen..:| )

• Katzenbeschäftigung, was tut Ihr gegen Langweile??? Beitrag #29
Habe vorhin einen Vollgummi auch mit Labyrinth im FN geholt :D und sogar günstiger

Allerdings muss man da in der Hundeabteilung (3 verschiedene größen gibt es)suchen, denn in der Katzen gibt es nur die harten

• Katzenbeschäftigung, was tut Ihr gegen Langweile??? Beitrag #30
Ja der Ball hat so ein Labyrinth.

• Katzenbeschäftigung, was tut Ihr gegen Langweile??? Beitrag #31
Zum Glück sind meine eh keine Spielkatzen ;) - so einen Futterball hab ich mal bei Fressnapf gekauft - ja, einen Abend lang war der toll. Seitdem macht Ferdl genau 3 Schubser mit der Pfote und das Trofu kullert raus (ich glaub ich nenn ihn zu unrecht "Doofi" ;)) - also wenn jemand im Raum München so einen Ball will, bitte, gern - bei mir verstaubt er inzwischen.

Und den Turm würde er vermutlich in Schutt und Asche legen - ich versuch es gar nicht erst :mrgreen:

• Katzenbeschäftigung, was tut Ihr gegen Langweile??? Beitrag #32
.

Ws könnte ich denn tut um sie wärend meiner Abwesenheit zu Beschäftigen???

2 neue Kitten dazuholen?:p:mrgreen:

Sorry, war nur gerade meine spontane Idee und wahrscheinlich nicht umsetzbar:mrgreen:. Oder???:004:

• Katzenbeschäftigung, was tut Ihr gegen Langweile??? Beitrag #33
*lach* 7 M das wärs:mrgreen: ich hätte ja nix dagegen aber meine Vermieter definitiv!!
Und unsere Wohnung ist ein bisschen klein dafür.

Aber wenn ich mal ein Haus haben sollte.... Dürfte von mir aus ne ganze Rasselbande einziehen!!! Kann ich mir nur alleine nicht leisten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbeschäftigung, was tut Ihr gegen Langweile???

Neueste Beiträge

Oben