wer kann helfen??!!Graupapagei wurde Ring entfernt!!

Diskutiere wer kann helfen??!!Graupapagei wurde Ring entfernt!! im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Ihr Lieben!! Nun habe ich wegen meinem Grauen weiter gesucht und habe bei dem Züchter angerufen!! Ich wollte genau wissen was das mit dem...
  • wer kann helfen??!!Graupapagei wurde Ring entfernt!! Beitrag #1
K

kerstinsus

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben!!
Nun habe ich wegen meinem Grauen weiter gesucht und habe bei dem Züchter angerufen!! Ich wollte genau wissen was das mit dem (nicht vorhandenem Ring ) auf sich hat!!
Die Verkäufer von denen wir unseren Josef haben ,wollen nichts mehr mit mit dem Tier oder was mit dem Tier zutun hat wissen!!! Sie gehen auch nicht mehr ans Telefon wenn ich anrufe!!!
Also nun zu meinem Problem!! Wie gesagt,die Vorbesitzer haben unserem Josef den Ring vom Beinchen abgezwickt!!! Der Ring ist nicht mehr da!! Der Züchter von dem Josef stammt,hat uns am telefon gesagt,das es da auch keinen Ersatz gibt!! Was kann ich tun?? Bitte helft mir!!!:roll:
Er ist ja nun ohne Erkennung!! Oder???
LG Kerstin

Thema:

wer kann helfen??!!Graupapagei wurde Ring entfernt!!

wer kann helfen??!!Graupapagei wurde Ring entfernt!! - Ähnliche Themen

Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Was tun?: Hallo, wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen. Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...
Macht die Augen auf!: Hallo, hier ist ein Brief von einem Arbeitnehmer aus einer Spanischen Tötungsstation (Perrera): Quelle...
Graupapagei hockt im welli-käfig !: ich muß jetzt was loswerden ! heute morgen rief mich mein bruder an und fragte mich ob ich bei uns in der stadt in einem bestimmten zooladen mal...
Meine Hunderettung in China (Hollywood läßt grüßen): Tag zusammen, ich wollte euch von einer tollen Story berichten, die mir letzte Woche in Peking passiert ist. Nach einer endlos langweiligen...
Oben