Farbmaus tot

Diskutiere Farbmaus tot im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich hab sie dich erst vor einer Woche bei ihrer verkorksten Besitzering abgeholt und heute finde ich eine vn den beiden tot in ihrem Käfig :(...
  • Farbmaus tot Beitrag #1
S

SaintJimmy

Guest
Ich hab sie dich erst vor einer Woche bei ihrer verkorksten Besitzering abgeholt und heute finde ich eine vn den beiden tot in ihrem Käfig :( Gestern Abend war alles noch okay... :( der Tierarzt meinte er könne sich das nicht erklären. Laut der Isch wo ich die her hab sind die beiden erst 3 Mon alt. Cali ist jetzt also nicht mehr da :( :(:cry:

• Farbmaus tot Beitrag #2
Och, Mensch, Jimmy, das tut mir Leid!:056: So ohne Voranzeichen und sichtbare Krankheit schon seltsam - aber wenn die Vorbesitzerin so komisch war... *rätsel*
LG, seven

• Farbmaus tot Beitrag #3
Das tut mir leid:(

• Farbmaus tot Beitrag #4
Woher weiss ich dass Florida nicht auch bald einfavh so stirbt? :(

• Farbmaus tot Beitrag #5
Ich drück´ Dir ganz fest die Daumen, dass sie´s nicht tut! Vielleicht kannst Du sie mal vom Tierarzt durchchecken lassen? Aber wenn die andere Maus ja auch gesund aussah und der Tierarzt sich wundert, wird man wahrscheinlich nichts feststellen...
Ich wünsch´ der Maus jedenfalls alles Gute! (Wie war das noch? Ist sie jetzt allein oder hat sie noch Gesellschaft?)
LG, seven

• Farbmaus tot Beitrag #6
Sie ist jetzt vorerst alleine, aber sie bekommtnoch nen Partner. :cry:

• Farbmaus tot Beitrag #7
Das ist gut, dass sie wieder Gesellschaft bekommt...
Was mir noch eingefallen ist als Grund für den plötzlichen Tod... es könnte auch ein Gendefekt gewesen sein (wer weiß, aus welcher Herkunft die Maus kommt?) Manchmal führen solche Gendefekte ja nicht gleich nach der Geburt zum Tod, sondern erst ab einem gewissen Alter... aber so genau kenn ich mich da jetzt auch wieder nicht mit aus...
jedenfalls alles Gute für die verbliebene Maus, und dass sie sich mit ihrer neuen Gesellschaft gut verträgt!
LG, seven

• Farbmaus tot Beitrag #8
Jemand hat mir mal gesagt dass Albinos nicht unbedingt eine gewöhnliche Rasse sind und oft "zwangsgezüchtet" werden? :O Wenn es daran liegt? Ich hatte noch nie Albinos?

PS: Sie bekommt nächste Woche eine Partnerin.Habe schon eine kleine frischgeborene Farbmaus reserviert :)

Thema:

Farbmaus tot

Farbmaus tot - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...

Neueste Beiträge

Oben