Katzenhaarallergie?..

Diskutiere Katzenhaarallergie?.. im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich kenn da rein zufällig ein sehr tolles Tierforum :eusa_shhh: Ich denke nicht das er sowas machen würde
  • Katzenhaarallergie?.. Beitrag #21
Ich kenn da rein zufällig ein sehr tolles Tierforum :eusa_shhh:
Ich denke nicht das er sowas machen würde

• Katzenhaarallergie?.. Beitrag #22
Ich berichte euch mal, kenne ja meinen Körper :roll:

Erstmal durfte ich 3 Stunden bei dem Arzt sitzen nur damit mein Körper dann zeigt: Ich bin gegen nichts allergisch.
Danke, das habe ich auch immer gedacht und war stolz drauf
Die Arzthelferin hat mich auf Hausstaubmilben 1 & 2, Maus/Ratte, Katze, Hund und irgendwas anderes getestet
Nichts wurde dick - na ganz toll
Das war nur so ein Pickstest auf dem Unterarm
(Es war allerdings auch bekannt das mein Nasenspray, welches ich nutze, das alles hemmt-auch super)
Daraufhin wurde mir Blut abgenommen damit das nun im Labor überprüft wird
Das Ergebnis kann ich Ende nächste Woche erwarten...:roll:

Heute fühle ich mich allgemein sehr matschig. Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit
Also hab ich mich ne Stunde hingelegt. Tyson sofort auf meinen Bauch und mit mir geratzt
Ergebnis davon: Ich wache auf und bekomme keine Luft mehr ._.

Erstmal ist es toll das ich so heute auf nichts reagiert habe
Aber das löst mein Problem nicht..
Mehr als Nasenspray verschreiben kann der Arzt auch nicht.... ich halte euch auf dem Laufenden...

• Katzenhaarallergie?.. Beitrag #23
Welches Nasenspray nimmst du den ? Was mich wundert das du kein Spray bekommst...und das kann durchaus der Arzt verschreiben , (es gibt auch welche ohne Cortison).

Ich bin selber starker Allergiker..und ich kann mit dir Mitfühlen..das derzeit sicherlich alles nicht erfreulich , aber nun erstmal guter Dinge sein und den Bluttest abwarten (mich wunderts aber auch das dir nicht gesagt wurde das die Medikamente so und soviel vorher absetzten sollst , ich musste das teils eine Woche vor dem Test immer alles absetzten..)

Weiterhin drück ich die Daumen das es keine Katzenhaarallergie ist..

• Katzenhaarallergie?.. Beitrag #24
Ich nehm das vn Snup für Erwachsene
Alles andere hilft schon fast gar nicht mehr

Ich hoffe das der Bluttest was genaueres sagt
und wenn dann nach anderen Ursachen Pollen etc geschaut wird weiß ich ja das das Nasensray wegbleiben muss :roll:

• Katzenhaarallergie?.. Beitrag #25
Mal so zur Info.. du weißt schon das man Nasensprayabhängig werden kann??? ein Junky also :mrgreen:
Im Ernst eigentlich ist das nicht so gut, weil deine Nasenschleimhaut gewöhnt sich daran das du immer sprühst ..und irgendwann geht es nicht merh ohne, egal ob du eigentlich was hast oder nicht.

• Katzenhaarallergie?.. Beitrag #26
Ich wollte auch gerade sowas ähnliches schreiben.:? Von Nasenspray kann man sehr leicht abhängig werden, wenn man nicht aufpasst.

Was passiert denn, wenn Du KEIN Spray nimmst?

• Katzenhaarallergie?.. Beitrag #27
Das weiß ich doch v-v
Deswegen will ich doch endlich die Ursache raus finden

Wenn ich keines nehme bekomme ich irgendwann keine Luft mehr

• Katzenhaarallergie?.. Beitrag #28
Bekommst dann keine Luft mehr durch die Nase oder allgemein nicht , (also von der Lunge ausgehend) oder schwellen dir eher die Atmenwege (Luftröhre , Zunge) an ?

• Katzenhaarallergie?.. Beitrag #29
Ich bekomm dann eher keine Luft mehr aus der Nase
Ausm Mund atmen find ich ekelig...

Heute musste ich das Spray allerdings erst einmal nach dem Aufstehen nutzen
Das ist schonmal gut
Ich bin dabei das wieder weniger werden zu lassen
So gut es eben geht
Morgen soll ich mal anrufen ob das Ergebnis schon da ist

• Katzenhaarallergie?.. Beitrag #30
So, definitiv KEINE Katzenhaar oder Rattenallergie :eusa_dance:
Er meinte auch das das mit der Temperatur zusammen hängen könnte?
Naja is ja auch egal
Ich hab das Gefühl das es weniger wird
Meine Nase ist zwar noch etwas zu aber trotzdem musste ich gestern kein Spray nutzen

• Katzenhaarallergie?.. Beitrag #32
Das ist ja super! Ich freu mch für dich! :041:

Aber was ist es denn dann? Man ist doch nicht gegen eine Temperatur allergisch? :eusa_eh:

• Katzenhaarallergie?.. Beitrag #33
jawoll!!!!!!!!!
:clap::clap::clap:

• Katzenhaarallergie?.. Beitrag #34
Danke ihr :)

Ich weiß es nicht...
er meinte das durch Jahreszeiten manchmal die Nasenschleimhäute anschwillen?
Wenn ich ihn richtig verstanden habe

Bei Zeiten werde ich mir mal einen anderen Hautarzt aufsuchen
Der war so extrem unfreundlich und hat seine Mitarbeiterrinen angefaucht, sowas werde ich nicht unterstützen
Zumal er mich auch selbst nicht wirklich behandelt hat geschweige denn 'hallo' gesagt
oder Tschüss. Am Telefon hat er einfach aufgelegt -.-

• Katzenhaarallergie?.. Beitrag #35
*lach* das is wohl einer der Sorte, die sich als "Halbgott in weiß" ansehen ;)

Aber toll das du quasi gesund bist :mrgreen:

Thema:

Katzenhaarallergie?..

Katzenhaarallergie?.. - Ähnliche Themen

Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...

Neueste Beiträge

Oben