- Bestimmt den Fisch Beitrag #1
F
Fischfruw
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich habe mal ne Frage und hoffe das ihr diese beantworten könnt.
Ich habe 2 neue Fischis geschenkt bekommen, leider weiss ich nicht die Gattung oder Namen dieser Fische.
Könnt ihr anhand des Bildes heraus finden was das für Fischis sind?
Was man klar erkennen kann, das es ein Männchen und ein Weibchen ist (sieht aus wie bei Schwertträgern ect.)
Sie sind jetzt ca. 4 cm lang. (*kann sich ja noch ändern)
Sie sind gelb mit vielen kleinen orangenen Punkten, das w hat 2 große schwarze Punkte, das M hat dafür viele kleine weisse und orangene und schwarze Punkte die auch leicht schimmern und er hat ne tolle Rückenflosse (auch mit Punkten).
Sie haben beide hinten so eine geteilte Flosse.
Sie mögen an Futter bislang alles.
Ich würde so gern mehr über sie wissen, leider gibt mein Fischkompass nichts her.
Hoffe auf eure guten Augen und das mir jemand sagen kann was da in meinem Becken jetzt schwimmt *g*
DANKE euch ganz doll.
Liebe Grüße
Fischfruw
ich habe mal ne Frage und hoffe das ihr diese beantworten könnt.
Ich habe 2 neue Fischis geschenkt bekommen, leider weiss ich nicht die Gattung oder Namen dieser Fische.
Könnt ihr anhand des Bildes heraus finden was das für Fischis sind?
Was man klar erkennen kann, das es ein Männchen und ein Weibchen ist (sieht aus wie bei Schwertträgern ect.)
Sie sind jetzt ca. 4 cm lang. (*kann sich ja noch ändern)
Sie sind gelb mit vielen kleinen orangenen Punkten, das w hat 2 große schwarze Punkte, das M hat dafür viele kleine weisse und orangene und schwarze Punkte die auch leicht schimmern und er hat ne tolle Rückenflosse (auch mit Punkten).
Sie haben beide hinten so eine geteilte Flosse.
Sie mögen an Futter bislang alles.
Ich würde so gern mehr über sie wissen, leider gibt mein Fischkompass nichts her.
Hoffe auf eure guten Augen und das mir jemand sagen kann was da in meinem Becken jetzt schwimmt *g*
DANKE euch ganz doll.
Liebe Grüße
Fischfruw